CD
1004275 ADM

Ich Bin Ein Kunde, Holt Mich Hier Raus

von König, Tom
erschienen am 17.08.2012

Ich Bin Ein Kunde, Holt Mich Hier Raus
Zum Preis von
auf Anfrage
Preis inkl. MwSt
Nicht am Lager, nachbestellbar (verfügbar in 5-7 Werktagen)

Kostenlose Lieferung in DE ab 50,- EUR Auftragswert, ansonsten nur 3,- EUR Porto (Ausland 9,- EUR) oder kostenfrei reservieren und im Geschäft abholen. 

Die Zahlung ist im Webshop möglich mit:
bei Abholung, Kreditkarte oder Vorabüberweisung

    Inhalt

    ReinhörenTrackTitelKomponistInterpretDauer
    1-001Einleitung: Mein Leben als KundeHerbst, Christoph Maria00:06:25
    1-002Zeitverschwendung - Warten ist erste Kundenpflicht: Ihr Anruf ist uns nichtigHerbst, Christoph Maria00:04:08
    1-003Zeitverschwendung - Warten ist erste Kundenpflicht: Hey Doc, ich hab WarteritisHerbst, Christoph Maria00:04:54
    1-004Zeitverschwendung - Warten ist erste Kundenpflicht: Kinder in der WarteschleifeHerbst, Christoph Maria00:05:38
    1-005Servicekräte - Von Baumarktmännchen & Taxirüpeln: Ein Biotop namens BaumarktHerbst, Christoph Maria00:05:14
    1-006Servicekräte - Von Baumarktmännchen & Taxirüpeln: "Wo du wolle?"Herbst, Christoph Maria00:05:04
    1-007Servicekräte - Von Baumarktmännchen & Taxirüpeln: Nicht ohne meinen Klamottencoach!Herbst, Christoph Maria00:03:39
    1-008Servicekräte - Von Baumarktmännchen & Taxirüpeln: Der Bote kommt, das Paket nichtHerbst, Christoph Maria00:04:37
    1-009Antiservice - Kein Dienst & keine Leistung: Langsamer als die Polizei erlaubtHerbst, Christoph Maria00:04:45
    1-010Antiservice - Kein Dienst & keine Leistung: Dieser Uhrmacher tickt nicht richtigHerbst, Christoph Maria00:05:29
    1-011Antiservice - Kein Dienst & keine Leistung: Mein ultimativer Service-SchockHerbst, Christoph Maria00:03:00
    1-012Unterwegs - Ankommen nicht garantiert: Gefangen in der Tarif-TodeszoneHerbst, Christoph Maria00:04:50
    1-013Unterwegs - Ankommen nicht garantiert: Wie mir die Deutsche Bahn Konfuzius erklärteHerbst, Christoph Maria00:05:25
    1-014Unterwegs - Ankommen nicht garantiert: Selbst schuld, wenn Sie hier Kunde sindHerbst, Christoph Maria00:04:37
    2-001Seltsame Regeln - Paragraf geht vor Service: Im Sitzen gibt's kein WaffeleisHerbst, Christoph Maria00:05:34
    2-002Seltsame Regeln - Paragraf geht vor Service: Das Mostrich-MysteriumHerbst, Christoph Maria00:03:42
    2-003Seltsame Regeln - Paragraf geht vor Service: Ohne Stempel gibt's dich nichtHerbst, Christoph Maria00:03:08
    2-004Seltsame Regeln - Paragraf geht vor Service: Schließlich ist es unser GeldHerbst, Christoph Maria00:05:29
    2-005Essen - Hier werden Sie richtig abserviert: Und wer darf es auslöffeln? Der Verbraucher!Herbst, Christoph Maria00:05:12
    2-006Essen - Hier werden Sie richtig abserviert: Mach mir den Teebeutel!Herbst, Christoph Maria00:04:03
    2-007Kommunikationsdesaster - Reden mit der Wand: Onkel Herbert, der Tod & die TelekomHerbst, Christoph Maria00:03:11
    2-008Kommunikationsdesaster - Reden mit der Wand: Und täglich grüßt der ObermannHerbst, Christoph Maria00:04:09
    2-009Kommunikationsdesaster - Reden mit der Wand: Schluss mit dem Verständnis!Herbst, Christoph Maria00:04:03
    2-010Kommunikationsdesaster - Reden mit der Wand: "Hallo, wir machen jetzt ein superkurzes Interview"Herbst, Christoph Maria00:03:59
    2-011Shopping - Einkaufen als Hindernislaufen: Genervt von EinkaufswagenparadoxHerbst, Christoph Maria00:04:15
    2-012Shopping - Einkaufen als Hindernislaufen: Grau, grau, grau sind alle meine KleiderHerbst, Christoph Maria00:04:34
    2-013Handbuch für Serviceguerilleros - Der Kunde schlägt zurück: Das Internet, der Freund des KundenHerbst, Christoph Maria00:06:25
    2-014Handbuch für Serviceguerilleros - Der Kunde schlägt zurück: Twitter schlägt TelefonHerbst, Christoph Maria00:08:31
    2-015Handbuch für Serviceguerilleros - Der Kunde schlägt zurück: Tippen ist TrumpfHerbst, Christoph Maria00:07:03

    Partner bei Idealo.de Geizhals AT Unterhaltungselektronik auf Schottenland.de