- Kategorie:
- Tonträger & Tickets
- >
- CDs, DVDs, LPs
- < Zurück
DVD
758408
Teatro alla Scala Opera Box
von Verdi / Mozart | Domingo / Damrau / Schultz / Mehta / +
erschienen am 20.08.2021
Zum Preis von
74,00 €
Preis inkl. MwSt
Nicht am Lager,
nachbestellbar (verfügbar in 5-7 Werktagen)
Im Falle einer Verzögerung oder sollte der Artikel wider Erwarten nicht mehr lieferbar sein, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.
Der Paketversand in Deutschland bis 31 kg ist versandkostenfrei
(3,- EUR Versandkostenbeteiligung bei Bestellungen bis 50,- EUR im Bereich Tonträger, Noten und Bücher - bei Musikinstrumenten bis 50,- EUR beträgt die Beteiligung 5,- EUR),
Briefeinschreiben in Deutschland EUR 4,-,
Paket-Versand ins EU-Ausland bis 2 kg EUR 15,-
Paket-Versand ins Ausland pauschal EUR 25,-,
Brief-Versand ins Ausland pauschal EUR 9,-
Der Paketversand erfolgt mit DHL.
Bei Kauf von Digitalpianos und größeren Keyboards liefern wir deutschlandweit mit eigenem Transporter (bis 50km) oder Spedition frei Haus, Ausland pauschal 150,- EUR.
Pianos und Flügel liefern wir deutschlandweit frei Haus! Ins EU-Ausland liefern wir Pianos und Flügel für pauschal 250,- EUR. Lieferungen darüber hinaus (z.B. ins nicht EU-Ausland) erfolgen zum Selbstkostenpreis.
Der Paketversand in Deutschland bis 31 kg ist versandkostenfrei
(3,- EUR Versandkostenbeteiligung bei Bestellungen bis 50,- EUR im Bereich Tonträger, Noten und Bücher - bei Musikinstrumenten bis 50,- EUR beträgt die Beteiligung 5,- EUR),
Briefeinschreiben in Deutschland EUR 4,-,
Paket-Versand ins EU-Ausland bis 2 kg EUR 15,-
Paket-Versand ins Ausland pauschal EUR 25,-,
Brief-Versand ins Ausland pauschal EUR 9,-
Der Paketversand erfolgt mit DHL.
Bei Kauf von Digitalpianos und größeren Keyboards liefern wir deutschlandweit mit eigenem Transporter (bis 50km) oder Spedition frei Haus, Ausland pauschal 150,- EUR.
Pianos und Flügel liefern wir deutschlandweit frei Haus! Ins EU-Ausland liefern wir Pianos und Flügel für pauschal 250,- EUR. Lieferungen darüber hinaus (z.B. ins nicht EU-Ausland) erfolgen zum Selbstkostenpreis.
Bei Selbstabholung legen wir die Ware (außer Tickets!) bis zu einer Woche zurück. Ticket-Reservierungen sind bis zu 3 Tage möglich.
Die Zahlung ist im Webshop möglich mit:
Bankeinzug, Vorabüberweisung, bei Abholung, Paypal, Kreditkarte oder Finanzierung
Inhalt
Track | Titel | Komponist | Interpret | Dauer |
---|---|---|---|---|
1-001 | Vorspann | Komponist: (keine Angaben) | (keine Angaben) | 00:02:04 |
1-002 | Aida (Oper in 4 Akten) (Gesamtaufnahme) | Komponist: Verdi, Giuseppe | Solo: Sartori, Fabio; Colombara, Carlo; Gagnidze, George | |
1-002-001 | Vorspiel | 00:03:08 | ||
1-003-002 | Sì: corre voce che l'Etiope ardisca (1. Akt) | 00:01:30 | ||
1-004-003 | Se quel guerrier io fossi! ... Celeste Aida | 00:04:12 | ||
1-005-004 | Quale insolita gioia nel tuo sguardo! | 00:03:05 | ||
1-006-005 | Vieni, o diletta, appressati | 00:02:47 | ||
1-007-006 | Alta cagion v'aduna | 00:03:17 | ||
1-008-007 | Su! Del Nilo al sacro lido | 00:03:06 | ||
1-009-008 | Ritorna vincitor! ... Numi, pietà del mio soffrir! | 00:06:39 | ||
1-010-009 | Possente, possente Fthà! | 00:03:20 | ||
1-011-010 | Danza sacra delle sacerdotesse | 00:02:06 | ||
1-012-011 | Mortal, diletto ai numi ... Nume, custode e vindice | 00:05:22 | ||
1-013-012 | Chi mai fra gl'inni e i plausi (2. Akt) | 00:02:53 | ||
1-014-013 | Danza di piccoli schiavi mori | 00:03:13 | ||
1-015-014 | Fu la sorte dell'armi a' tuoi funesta | 00:05:26 | ||
1-016-015 | Pietà ti prenda del mio dolor | 00:04:54 | ||
1-017-016 | Gloria all'Egitto, ad Iside | 00:03:37 | ||
1-018-017 | Marcia trionfale | 00:01:43 | ||
1-019-018 | Vieni, o guerriero vindice | 00:02:38 | ||
1-020-019 | Salvator della patria, io ti saluto | 00:02:08 | ||
1-021-020 | Che veggo? Egli? Mio padre! | 00:06:17 | ||
1-022-021 | O re: pei sacri numi | 00:05:52 | ||
1-023-022 | O tu che sei d'Osiride (3. Akt) | 00:02:28 | ||
1-024-023 | Vieni d'Iside al tempio | 00:02:06 | ||
1-025-024 | Qui Radamès verrà! ... O patria mia | 00:06:37 | ||
1-026-025 | Ciel! Mio padre! ... Rivedrai le foreste imbalsamate | 00:03:29 | ||
1-027-026 | Radamès so che qui attendi | 00:04:31 | ||
1-028-027 | Pur ti riveggo, mia dolce Aida | 00:03:07 | ||
1-029-028 | Fuggiam gli ardori inospiti | 00:04:04 | ||
1-030-029 | Aida! - Tu non m'ami | 00:02:07 | ||
1-031-030 | Ma dimmi: per qual via | 00:03:31 | ||
1-032-031 | L'aborrita rivale a me sfuggia (4. Akt) | 00:02:57 | ||
1-033-032 | Già i sacerdoti adunansi | 00:07:09 | ||
1-034-033 | Ohimè! Morir mi sento! | 00:04:11 | ||
1-035-034 | Radamès! | 00:07:40 | ||
1-036-035 | La fatal pietra sovra me si chiuse | 00:02:03 | ||
1-037-036 | Presago il core della tua condanna | 00:03:51 | ||
1-038-037 | O terra, addio; addio, valle di pianti | 00:04:37 | ||
1-039 | Applaus | Komponist: (keine Angaben) | (keine Angaben) | 00:05:03 |
1-040 | Abspann | Komponist: (keine Angaben) | (keine Angaben) | 00:01:48 |
2-001 | Vorspann | Komponist: (keine Angaben) | (keine Angaben) | 00:02:04 |
2-002 | I due Foscari (Die beiden Foscari, Oper in 3 Akten) (Gesamtaufnahme) | Komponist: Verdi, Giuseppe | Solo: Sedlevicius, Modestas; Concetti, Andrea; Domingo, Plácido | |
2-002-001 | Vorspiel | 00:02:26 | ||
2-003-002 | Silenzio... (1. Akt) | 00:05:10 | ||
2-004-003 | Qui ti rimani alquanto | 00:05:04 | ||
2-005-004 | Del Consiglio alla presenza | 00:03:07 | ||
2-006-005 | No... mi lasciate... | 00:05:46 | ||
2-007-006 | Che mi rechi? | 00:03:12 | ||
2-008-007 | Tacque il reo! | 00:02:27 | ||
2-009-008 | Eccomi solo alfine... | 00:00:53 | ||
2-010-009 | O vecchio cor, che batti | 00:02:34 | ||
2-011-010 | L'illustre dama Foscari | 00:01:20 | ||
2-012-011 | Tu pur lo sai che giudice | 00:03:42 | ||
2-013-012 | Di sua innocanza dubiti? | 00:04:40 | ||
2-014-013 | Vorspiel (2. Akt) | 00:01:50 | ||
2-015-014 | Notte! perpetua notte che qui regni | 00:02:20 | ||
2-016-015 | Non maledirmi, o prode | 00:02:04 | ||
2-017-016 | Ah, sposo mio! ... che vedo? | 00:02:49 | ||
2-018-017 | No, non morrai! | 00:03:23 | ||
2-019-018 | Tutta è calma la laguna | 00:04:51 | ||
2-020-019 | Ah, padra! | 00:01:53 | ||
2-021-020 | Nel tuo paterno amplesso | 00:03:57 | ||
2-022-021 | Addio... | 00:01:46 | ||
2-023-022 | Ah sì, il tempio che mai non s'arresta | 00:02:07 | ||
2-024-023 | Che più si tarda? | 00:03:20 | ||
2-025-024 | O patrizi... il voleste... | 00:03:51 | ||
2-026-025 | Queste innocente lagrime | 00:05:48 | ||
2-027-026 | Alla gioia! (3. Akt) | 00:02:28 | ||
2-028-027 | Tace il vento | 00:03:38 | ||
2-029-028 | Donna infelice | 00:02:14 | ||
2-030-029 | All'infelice veglio | 00:04:04 | ||
2-031-030 | Egli ora parte! | 00:02:51 | ||
2-032-031 | Barbarigo, che rechi! | 00:01:22 | ||
2-033-032 | Più non vive! | 00:03:22 | ||
2-034-033 | Signor, chiedon parlarti i Dieci | 00:02:52 | ||
2-035-034 | Questa dunque à l'iniqua mercede | 00:02:55 | ||
2-036-035 | Che venga a me, se lice | 00:06:17 | ||
2-037 | Applaus - Abspann | Komponist: (keine Angaben) | (keine Angaben) | 00:06:02 |
2-038 | Ioan Holender interviewt Plácido Domingo zur Aufführung von I Due Foscari 2016 am Theater La Scala in Mailand | Komponist: (keine Angaben) | Sprecher / Erzähler: Holender, Ioan; Domingo, Plácido | 00:15:46 |
3-001 | Vorspann | Komponist: (keine Angaben) | (keine Angaben) | 00:00:49 |
3-002 | Die Zauberflöte KV 620 (Oper in 2 Akten) (Gesamtaufnahme) | Komponist: Mozart, Wolfgang Amadeus | Solo: Özkan, Yasmin; Hube, Thomas; Huber, Elissa | |
3-002-001 | Ouvertüre | 00:06:30 | ||
3-003-002 | Zu Hilfe! Zu Hilfe! Sonst bin ich verloren! | 00:06:22 | ||
3-004-003 | Wo bin ich? | 00:01:07 | ||
3-005-004 | Der Vogelfänger bin ich ja | 00:02:16 | ||
3-006-005 | He da! Was da? | 00:04:45 | ||
3-007-006 | Dies Bildnis ist bezaubernd schön | 00:03:52 | ||
3-008-007 | Rüste dich mit Mut und Standhaftigkeit, schöner Jüngling | 00:01:38 | ||
3-009-008 | O zitt're nicht, mein lieber Sohn! | 00:05:06 | ||
3-010-009 | Ist es auch Wirklichkeit, was ich sah? - Hm, hm, hm, hm | 00:06:59 | ||
3-011-010 | Hahaha! Sei still! | 00:01:38 | ||
3-012-011 | Du feines Täubchen, nur herein! | 00:02:00 | ||
3-013-012 | Mutter! Mutter! Mutter! | 00:04:07 | ||
3-014-013 | Bei Männern, welche Liebe fühlen | 00:02:48 | ||
3-015-014 | Zum Ziele führt dich diese Bahn | 00:01:28 | ||
3-016-015 | Die Weisheitslehre dieser Knaben | 00:08:32 | ||
3-017-016 | Wie stark ist nicht dein Zauberton | 00:02:57 | ||
3-018-017 | Schnelle Füße, rascher Mut | 00:03:16 | ||
3-019-018 | Es lebe Sarastro! | 00:01:38 | ||
3-020-019 | Herr, ich bin zwar Verbrecherin | 00:03:03 | ||
3-021-020 | Nun stolzer Jüngling, nur hierher! | 00:03:41 | ||
4-001-021 | Marsch der Priester (2. Akt) | 00:02:00 | ||
4-002-022 | Ihr in die Weisheit unseres Tempels eingeweihten Diener | 00:04:32 | ||
4-003-023 | O Isis und Osiris | 00:03:22 | ||
4-004-024 | Eine schreckliche Nacht! | 00:03:59 | ||
4-005-025 | Bewahret euch vor Weiberstücken | 00:01:05 | ||
4-006-026 | Wie? Wie? Wie? Ihr an diesem Schreckensort? | 00:04:54 | ||
4-007-027 | Da find' ich ja die spröde Schöne wieder! | 00:01:12 | ||
4-008-028 | Alles fühlt der Liebe Freuden | 00:01:31 | ||
4-009-029 | Zurück! Was ist's? | 00:02:05 | ||
4-010-030 | Der Hölle Rache kocht in meinem Herzen | 00:03:14 | ||
4-011-031 | Morden soll ich? | 00:01:59 | ||
4-012-032 | In diesen heil'gen Hallen | 00:04:09 | ||
4-013-033 | Hier seid ihr beide euch allein überlassen | 00:03:21 | ||
4-014-034 | Seid uns zum zweiten Mal willkommen | 00:01:25 | ||
4-015-035 | Wollen wir nicht essen? | 00:02:25 | ||
4-016-036 | Ach, ich fühl's, es ist verschwunden! | 00:04:09 | ||
4-017-037 | Siehst du, Tamino, ich kann auch schweigen | 00:02:33 | ||
4-018-038 | O Isis und Osiris | 00:02:42 | ||
4-019-039 | Prinz, dein Betragen bisher war männlich | 00:01:36 | ||
4-020-040 | Soll ich dich, Teurer, nicht mehr sehn? | 00:03:06 | ||
4-021-041 | Tamino! Lässt du mich ganz allein? | 00:02:56 | ||
4-022-042 | Ein Mädchen oder Weibchen | 00:03:53 | ||
4-023-043 | Da bin ich schon, mein Engel! | 00:02:47 | ||
4-024-044 | Bald prangt, den Morgen zu verkünden | 00:05:43 | ||
4-025-045 | Der, welcher wandert diese Straße | 00:04:17 | ||
4-026-046 | Tamino mein! O welch ein Glück! | 00:06:45 | ||
4-027-047 | Papagena! Papagena! | 00:05:46 | ||
4-028-048 | Pa-Pagena! Pa-Pageno! | 00:02:51 | ||
4-029-049 | Nur stille, stille, stille | 00:05:00 | ||
4-030 | Applaus - Abspann | Komponist: (keine Angaben) | (keine Angaben) | |
5-001 | Vorspann | Komponist: (keine Angaben) | (keine Angaben) | 00:00:12 |
5-002 | Le nozze di Figaro KV 492 (Figaros Hochzeit, Oper in 4 Akten) (Gesamtaufnahme) | Komponist: Mozart, Wolfgang Amadeus | Solo: Alvarez, Carlos; Chiuri, Anna Maria; Concetti, Andrea | |
5-002-001 | Ouvertüre | 00:04:21 | ||
5-003-002 | Cinque... dieci... venti... | 00:02:46 | ||
5-004-003 | Cosa stai misurando | 00:00:43 | ||
5-005-004 | Se a caso Madama | 00:02:48 | ||
5-006-005 | Or bene, ascolta, e taci | 00:00:35 | ||
5-007-006 | Bravo, signor padrone! | 00:00:44 | ||
5-008-007 | Se vuol ballare, signor contino | 00:02:31 | ||
5-009-008 | Ed aspettaste il giorno | 00:01:13 | ||
5-010-009 | La vendetta, oh, la vendetta! | 00:03:22 | ||
5-011-010 | Tutto ancor non ho perso | 00:00:56 | ||
5-012-011 | Via, resti servita | 00:02:14 | ||
5-013-012 | Va' là, vecchia pedante | 00:01:58 | ||
5-014-013 | Non so più cosa son | 00:03:10 | ||
5-015-014 | Ah, son perduto! | 00:04:05 | ||
5-016-015 | Cosa sento! Tosto andate | 00:05:08 | ||
5-017-016 | Basilio, in traccia tosto | 00:01:03 | ||
5-018-017 | Giovani liete, fiori spargete | 00:01:04 | ||
5-019-018 | Cos'è questa commedia? | 00:01:30 | ||
5-020-019 | Giovani liete, fiori spargete | 00:00:51 | ||
5-021-020 | Evviva! - E voi non applaudite? | 00:01:14 | ||
5-022-021 | Non più andrai, farfallone amoroso | 00:03:59 | ||
5-023-022 | Porgi, amor, qualche ristoro (2. Akt) | 00:03:46 | ||
5-024-023 | Vieni, cara Susanna | 00:03:30 | ||
5-025-024 | Quanto duolmi, Susanna | 00:01:28 | ||
5-026-025 | Voi che sapete che cosa è amor | 00:02:41 | ||
5-027-026 | Bravo! Che bella voce! | 00:01:14 | ||
5-028-027 | Venite, inginocchiatevi | 00:02:55 | ||
5-029-028 | Quante buffonerie! | 00:02:40 | ||
5-030-029 | Che novità! Non fu mai vostra usanza | 00:01:41 | ||
5-031-030 | Susanna, or via, sortite! | 00:03:02 | ||
5-032-031 | Dunque, voi non aprite? | 00:01:07 | ||
5-033-032 | Aprite, presto, aprite | 00:01:21 | ||
5-034-033 | Oh, guarda il demonietto! | 00:00:21 | ||
5-035-034 | Tutto è come il lasciai | 00:01:45 | ||
5-036-035 | Esci omai, garzon malnato | 00:03:14 | ||
5-037-036 | Signore! Cos'è quel stupore? | 00:01:14 | ||
5-038-037 | Susanna, son morta | 00:03:53 | ||
5-039-038 | Signori, di fuori son già i suonatori | 00:00:57 | ||
5-040-039 | Conoscete, signor Figaro | 00:02:15 | ||
5-041-040 | Ah, signor, signor - Cosa è stato? | 00:03:09 | ||
5-042-041 | Vostre dunque saran queste carte | 00:02:53 | ||
5-043-042 | Voi, signor, che giusto siete | 00:01:00 | ||
5-044-043 | Son confusa, son stordita | 00:03:10 | ||
6-001-044 | Che imbarazzo è mai questo! - Via, fatti core! (3. Akt) | 00:03:02 | ||
6-002-045 | Crudel! Perché finora farmi languir così? | 00:02:47 | ||
6-003-046 | E perché fosti meco stamattina sì austera? - Ehi, Susanna, ove vai? | 00:00:54 | ||
6-004-047 | Hai già vinta la causa! | 00:01:38 | ||
6-005-048 | Vedrò mentr'io sospiro | 00:03:37 | ||
6-006-049 | E decisa la lite | 00:02:15 | ||
6-007-050 | Riconosci in questo amplesso | 00:04:37 | ||
6-008-051 | Eccovi, o caro amico | 00:01:08 | ||
6-009-052 | Andiam, andiam, bel paggio | 00:00:47 | ||
6-010-053 | E Susanna non vien! | 00:02:13 | ||
6-011-054 | Dove sono i bei momenti | 00:04:58 | ||
6-012-055 | Io vi dico, signor | 00:00:30 | ||
6-013-056 | Cosa mi narri! - Sull'aria | 00:03:28 | ||
6-014-057 | Piegato è il foglio | 00:00:33 | ||
6-015-058 | Ricevete, o padroncina | 00:01:11 | ||
6-016-059 | Queste, sono, madama - Eh cospettaccio! - Signor, se trattenete | 00:03:02 | ||
6-017-060 | Ecco la marcia, andiamo | 00:01:51 | ||
6-018-061 | Amanti costanti | 00:01:32 | ||
6-019-062 | Eh già, la solita usanza | 00:01:18 | ||
6-020-063 | Andate, amici | 00:01:38 | ||
6-021-064 | L'ho perduta, me meschina! (4. Akt) | 00:01:36 | ||
6-022-065 | Barbarina, cos'hai? - Madre! - Figlio! | 00:02:09 | ||
6-023-066 | Ha i diavoli nel corpo | 00:00:47 | ||
6-024-067 | In quegli anni in cui val poco | 00:04:12 | ||
6-025-068 | Tutto è disposto | 00:01:28 | ||
6-026-069 | Aprite un po' quegli occhi | 00:02:49 | ||
6-027-070 | Signora, ella mi disse | 00:01:03 | ||
6-028-071 | Giuse alfin il momento | 00:01:14 | ||
6-029-072 | Deh vieni, non tardar, o gioia bella | 00:03:56 | ||
6-030-073 | Perfida! E in quella forma meco mentia? | 00:00:30 | ||
6-031-074 | Pian pianin le andrò più presso | 00:01:17 | ||
6-032-075 | Ecco qui la mia Susanna | 00:04:23 | ||
6-033-076 | Tutto è tranquillo e placido | 00:04:00 | ||
6-034-077 | Pace, pace, mio dolce tesoro | 00:02:00 | ||
6-035-078 | Gente, gente, all'armi, all'armi | 00:03:31 | ||
6-036-079 | Questo giorno di tormenti | 00:01:20 | ||
6-037 | Applaus - Abspann | Komponist: (keine Angaben) | (keine Angaben) | 00:07:56 |
7-001 | Vorspann | Komponist: (keine Angaben) | (keine Angaben) | 00:02:35 |
7-002 | Die Entführung aus dem Serail KV 384 (Oper in 3 Akten) (Gesamtaufnahme) | Komponist: Mozart, Wolfgang Amadeus | Solo: Odegaard, Kjersti; Bussolini, Guillermo Esteban; Devieilhe, Sabine | |
7-002-001 | Ouvertüre | 00:04:20 | ||
7-003-002 | Hier soll ich dich denn sehen (1. Akt) | 00:03:30 | ||
7-004-003 | Wer ein Liebchen hat gefunden | 00:07:03 | ||
7-005-004 | Nun Osmin, wie steht's? | 00:02:27 | ||
7-006-005 | Solche hergelauf'ne Laffen | 00:06:13 | ||
7-007-006 | Pedrillo... | 00:02:04 | ||
7-008-007 | Konstanze... O wie ängstlich, o wie feurig | 00:05:50 | ||
7-009-008 | Geschwind zur Seite! | 00:00:03 | ||
7-010-009 | Singt dem großen Bassa Lieder | 00:01:56 | ||
7-011-010 | Immer noch traurig, geliebte Konstanze? | 00:01:46 | ||
7-012-011 | Ach, ich liebte, war so glücklich | 00:05:52 | ||
7-013-012 | Ihr Schmerz, ihre Tränen, ihre Standhaftigkeit | 00:03:05 | ||
7-014-013 | Marsch! Marsch! Marsch! Trollt euch fort! | 00:02:41 | ||
7-015-014 | Des Zankens, Befehlens und Murrens (2. Akt) | 00:00:43 | ||
7-016-015 | Durch Zärtlichkeit und Schmeicheln | 00:04:01 | ||
7-017-016 | Hier sind wir in der Türkei | 00:01:53 | ||
7-018-017 | Ich gehe, doch rate ich dir | 00:04:15 | ||
7-019-018 | Welcher Wechsel herrscht in meiner Seele - Traurigkeit ward mir zum Lose | 00:06:00 | ||
7-020-019 | Nun, Konstanze | 00:01:12 | ||
7-021-020 | Martern aller Arten | 00:11:27 | ||
7-022-021 | Blondchen, ist die Luft rein? | 00:01:00 | ||
7-023-022 | Welche Wonne, welche Lust | 00:04:00 | ||
7-024-023 | Ach, wenn es doch schon vorbei wäre | 00:00:18 | ||
7-025-024 | Frisch zum Kampfe! Frisch zum Streite! | 00:03:44 | ||
7-026-025 | Ah! Geht's hier so lustig zu? | 00:02:34 | ||
7-027-026 | Vivat Bacchus! Bacchus lebe! | 00:02:14 | ||
7-028-027 | Osmin? Osmin? Vino! Vino! | 00:02:14 | ||
7-029-028 | Ach Belmonte... | 00:12:37 | ||
8-001-029 | Pedrillo, Pedrillo, ah, Pedrillo (3. Akt) | 00:01:04 | ||
8-002-030 | Ich baue ganz auf deine Stärke | 00:05:27 | ||
8-003-031 | Es ist so stille | 00:00:23 | ||
8-004-032 | In Mohrenland gefangen war | 00:02:41 | ||
8-005-033 | Ich komme gleich nach | 00:06:45 | ||
8-006-034 | O, wie will ich triumphieren | 00:04:03 | ||
8-007-035 | Was bedeutet dieser Lärm - Ist es möglich? | 00:04:04 | ||
8-008-036 | Welch ein Geschick! - Wie, du solltest... | 00:08:05 | ||
8-009-037 | Nun, erwartest du dein Urteil? | 00:02:16 | ||
8-010-038 | Nie werd' ich deine Huld verkennen | 00:06:12 | ||
8-011 | Applaus - Abspann | Komponist: (keine Angaben) | (keine Angaben) | 00:05:43 |