CYB 001404

Mallorca Edition historische Orgeln

von Soler / Scarlatti / Lidon / Heredia / Bruna | Schmeding, Martin
erschienen am 31.05.2017

Mallorca Edition historische Orgeln
Zum Preis von
85,00 €
Preis inkl. MwSt
Nicht am Lager, nachbestellbar (verfügbar in 5-7 Werktagen)

Jetzt bestellen und kostenfrei in DE mit DHL liefern lassen oder kostenfrei reservieren und im Geschäft abholen! (Ausland EU: 15,- EUR, Welt: 25,- EUR) 
Im Falle einer Verzögerung oder sollte der Artikel wider Erwarten nicht mehr lieferbar sein, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.
Der Paketversand in Deutschland bis 31 kg ist versandkostenfrei
(3,- EUR Versandkostenbeteiligung bei Bestellungen bis 50,- EUR im Bereich Tonträger, Noten und Bücher - bei Musikinstrumenten bis 50,- EUR beträgt die Beteiligung 5,- EUR),
Briefeinschreiben in Deutschland EUR 4,-,
Paket-Versand ins EU-Ausland bis 5 kg EUR 15,-
Paket-Versand ins Ausland pauschal EUR 25,-,
Brief-Versand ins Ausland pauschal EUR 9,-
Der Paketversand erfolgt mit DHL.
Bei Kauf von Digitalpianos und größeren Keyboards liefern wir deutschlandweit mit eigenem Transporter (bis 50km) oder Spedition frei Haus, Ausland pauschal 150,- EUR.
Pianos und Flügel liefern wir deutschlandweit frei Haus! Ins EU-Ausland liefern wir Pianos und Flügel für pauschal 250,- EUR. Kleinere Speditionsware ansonsten pauschal 50,- EUR, EU-Ausland pauschal 100,- EUR. Lieferungen darüber hinaus (z.B. ins nicht EU-Ausland) erfolgen zum Selbstkostenpreis.

Bei Selbstabholung legen wir die Ware (außer Tickets!) bis zu einer Woche zurück. Ticket-Reservierungen sind bis zu 3 Tage möglich.
Im Falle einer Verzögerung oder sollte der Artikel wider Erwarten nicht mehr lieferbar sein, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.
Der Paketversand in Deutschland bis 31 kg ist versandkostenfrei
(3,- EUR Versandkostenbeteiligung bei Bestellungen bis 50,- EUR im Bereich Tonträger, Noten und Bücher - bei Musikinstrumenten bis 50,- EUR beträgt die Beteiligung 5,- EUR),
Briefeinschreiben in Deutschland EUR 4,-,
Paket-Versand ins EU-Ausland bis 5 kg EUR 15,-
Paket-Versand ins Ausland pauschal EUR 25,-,
Brief-Versand ins Ausland pauschal EUR 9,-
Der Paketversand erfolgt mit DHL.
Bei Kauf von Digitalpianos und größeren Keyboards liefern wir deutschlandweit mit eigenem Transporter (bis 50km) oder Spedition frei Haus, Ausland pauschal 150,- EUR.
Pianos und Flügel liefern wir deutschlandweit frei Haus! Ins EU-Ausland liefern wir Pianos und Flügel für pauschal 250,- EUR. Kleinere Speditionsware ansonsten pauschal 50,- EUR, EU-Ausland pauschal 100,- EUR. Lieferungen darüber hinaus (z.B. ins nicht EU-Ausland) erfolgen zum Selbstkostenpreis.

Bei Selbstabholung legen wir die Ware (außer Tickets!) bis zu einer Woche zurück. Ticket-Reservierungen sind bis zu 3 Tage möglich.

Die Zahlung ist im Webshop möglich mit:
Bankeinzug, Vorabüberweisung, bei Abholung, Paypal, Kreditkarte oder Finanzierung

    Inhalt

    ReinhörenTrackTitelKomponistInterpretDauer
    1-001Sonate für Orgel Nr. 12 G-Dur "De la Coroniz": AllegroKomponist: Soler, Padre AntonioOrgel: Schmeding, Martin00:04:16
    1-002Sonate für Orgel Nr. 32: AllegroKomponist: Soler, Padre AntonioOrgel: Schmeding, Martin00:03:59
    1-003Sonate für Orgel Nr. 33 G-Dur: AllegroKomponist: Soler, Padre AntonioOrgel: Schmeding, Martin00:03:55
    1-004Sonate für Orgel Nr. 4 G-Dur: AllegroKomponist: Soler, Padre AntonioOrgel: Schmeding, Martin00:03:58
    1-005Sonate für Orgel Nr. 49Komponist: Soler, Padre AntonioOrgel: Schmeding, Martin00:04:04
    1-006Sonate für Orgel Nr. 117 d-moll: Molto moderatoKomponist: Soler, Padre AntonioOrgel: Schmeding, Martin00:02:40
    1-007Sonate für Orgel Nr. 28 C-Dur: AndantinoKomponist: Soler, Padre AntonioOrgel: Schmeding, Martin00:03:31
    1-008Sonate für Orgel Nr. 65 a-moll: Intento con movimiento contrarioKomponist: Soler, Padre AntonioOrgel: Schmeding, Martin00:05:40
    1-009Sonate für Orgel Nr. 44 C-Dur: AndantinoKomponist: Soler, Padre AntonioOrgel: Schmeding, Martin00:04:35
    1-010Sonate für Orgel Nr. 48: AllegroKomponist: Soler, Padre AntonioOrgel: Schmeding, Martin00:03:58
    1-011Sonate für Orgel Nr. 104 d-moll: AllegroKomponist: Soler, Padre AntonioOrgel: Schmeding, Martin00:03:15
    1-012Sonate für Orgel Nr. 80: AllegrettoKomponist: Soler, Padre AntonioOrgel: Schmeding, Martin00:06:02
    1-013Sonate für Orgel Nr. 42 E-Dur "Pastoril": Allegro non tantoKomponist: Soler, Padre AntonioOrgel: Schmeding, Martin00:05:13
    1-014Sonate für Orgel Nr. 54 C-Dur "De Clarines": Allegro moderatoKomponist: Soler, Padre AntonioOrgel: Schmeding, Martin00:04:54
    1-015Sonate für Orgel Nr. 24 d-moll: Andantino cantabileKomponist: Soler, Padre AntonioOrgel: Schmeding, Martin00:06:31
    1-016Fandango en modo dericoKomponist: Soler, Padre AntonioOrgel: Schmeding, Martin00:13:39
    2-001Sonate für Cembalo C-Dur K 159 (L 104) (für Orgel B-Dur): AllegroKomponist: Scarlatti, DomenicoOrgel: Schmeding, Martin00:02:39
    2-002Sonate für Cembalo d-moll K 1 (L 366) (für Orgel): AllegroKomponist: Scarlatti, DomenicoOrgel: Schmeding, Martin00:02:54
    2-003Sonate für Cembalo d-moll K 32 (L 423) (für Orgel): AriaKomponist: Scarlatti, DomenicoOrgel: Schmeding, Martin00:01:14
    2-004Sonate für Cembalo D-Dur K 33 (L 424) (für Orgel)Komponist: Scarlatti, DomenicoOrgel: Schmeding, Martin00:03:16
    2-005Sonate für Cembalo g-moll K 93 (L 336) (für Orgel): FugaKomponist: Scarlatti, DomenicoOrgel: Schmeding, Martin00:04:17
    2-006Sonate für Cembalo F-Dur K 274 (L 297) (für Orgel): AndanteKomponist: Scarlatti, DomenicoOrgel: Schmeding, Martin00:02:42
    2-007Sonate für Cembalo G-Dur K 2 (L 388) (für Orgel): PrestoKomponist: Scarlatti, DomenicoOrgel: Schmeding, Martin00:02:09
    2-008Sonate für Orgel D-Dur K 287 "Per Organo da camera con due Tastatura Flautato è Trombone": Andante allegroKomponist: Scarlatti, DomenicoOrgel: Schmeding, Martin00:02:35
    2-009Sonate für Cembalo D-Dur K 288 (L 57) (für Orgel): AllegroKomponist: Scarlatti, DomenicoOrgel: Schmeding, Martin00:02:02
    2-010Sonate für Cembalo a-moll K 61 (L 136) (für Orgel)Komponist: Scarlatti, DomenicoOrgel: Schmeding, Martin00:03:40
    2-011Sonate für Cembalo g-moll K 30 (L 499) "Katzenfuge" (für Orgel): ModeratoKomponist: Scarlatti, DomenicoOrgel: Schmeding, Martin00:04:41
    2-012Sonate für Cembalo F-Dur K 82 (L 30) (für Orgel)Komponist: Scarlatti, DomenicoOrgel: Schmeding, Martin00:03:03
    2-013Sonate für Cembalo E-Dur K 380 (L 23) (für Orgel D-Dur): Andante comodoKomponist: Scarlatti, DomenicoOrgel: Schmeding, Martin00:02:59
    2-014Sonate für Cembalo G-Dur K 328 (L 27) (für Orgel): Andante comodoKomponist: Scarlatti, DomenicoOrgel: Schmeding, Martin00:03:12
    2-015Sonate für Cembalo g-moll K 12 (L 489) (für Orgel): PrestoKomponist: Scarlatti, DomenicoOrgel: Schmeding, Martin00:02:09
    2-016Sonate für Cembalo d-moll K 417 (L 462) (für Orgel): Allegro moderatoKomponist: Scarlatti, DomenicoOrgel: Schmeding, Martin00:05:27
    2-017Sonate für Cembalo d-moll K 52 (L 267) (für Orgel): Andante moderatoKomponist: Scarlatti, DomenicoOrgel: Schmeding, Martin00:04:52
    2-018Sonate für Cembalo g-moll K 31 (L 231) (für Orgel): AllegroKomponist: Scarlatti, DomenicoOrgel: Schmeding, Martin00:02:53
    2-019Sonate für Cembalo C-Dur K 255 (L 439) (für Orgel): AllegroKomponist: Scarlatti, DomenicoOrgel: Schmeding, Martin00:02:49
    2-020Sonate für Cembalo B-Dur K 473 (L 229) (für Orgel): Allegro moltoKomponist: Scarlatti, DomenicoOrgel: Schmeding, Martin00:02:35
    2-021Sonate für Cembalo c-moll K 58 (L 158) (für Orgel): FugaKomponist: Scarlatti, DomenicoOrgel: Schmeding, Martin00:03:18
    2-022Sonate für Cembalo C-Dur K 330 (L 55) (für Orgel): AllegroKomponist: Scarlatti, DomenicoOrgel: Schmeding, Martin00:02:09
    2-023Sonate für Cembalo C-Dur K 513 "Orgelsonate" (für Orgel): Pastorale: Moderato - Molto allegro - PrestoKomponist: Scarlatti, DomenicoOrgel: Schmeding, Martin00:03:09
    2-024Sonate für Cembalo h-moll K 377 (L 263): AllegrissimoKomponist: Scarlatti, DomenicoOrgel: Schmeding, Martin00:02:31
    2-025Sonate für Cembalo d-moll K 517 (L 266): PrestissimoKomponist: Scarlatti, DomenicoOrgel: Schmeding, Martin00:03:13
    3-001Piezas o Sonatas sueltas, Nr. 1-6Komponist: Lidón, JoséOrgel: Schmeding, Martin
    3-001-001Nr. 1 Largo, Yntento00:04:34
    3-002-002Nr. 2 Allegro00:04:22
    3-003-003Nr. 3 (ohne Satzbezeichnung)00:04:28
    3-004-004Nr. 4 Allegretto00:05:00
    3-005-005Nr. 5 (ohne Satzbezeichnung)00:04:01
    3-006-006Nr. 6 Allegretto00:02:40
    3-007Sonate für Klavier G-Dur (für Orgel)Komponist: Lidón, JoséOrgel: Schmeding, Martin00:02:54
    3-008Sonate im 1. TonKomponist: Lidón, JoséOrgel: Schmeding, Martin00:03:30
    3-009Capricho für OrgelKomponist: Lidón, JoséOrgel: Schmeding, Martin00:02:50
    3-010Adagio und Allegro comodo für OrgelKomponist: Lidón, JoséOrgel: Schmeding, Martin00:03:28
    3-011Piezas para la Misa Nr. 1-4Komponist: Lidón, JoséOrgel: Schmeding, Martin
    3-011-001Nr. 1 Cantabile para órgano al alzar en la Misa: Andante amoroso00:04:52
    3-012-002Nr. 2 Ofertorio: Allegro00:02:32
    3-013-003Nr. 3 Elevación: Andante devoto00:04:59
    3-014-004Nr. 4 Allegro00:03:06
    3-015Sonate für Orgel F-Dur: AllegrettoKomponist: Lidón, JoséOrgel: Schmeding, Martin00:04:32
    3-016Varios juegos por diferentes tonos de imitación, en tema de sonata, para varios registrosKomponist: Lidón, JoséOrgel: Schmeding, Martin
    3-016-0011. Allegro00:03:03
    3-017-0022. Allegro comodo00:02:45
    3-018Sonate im 6. Ton F-DurKomponist: Lidón, JoséOrgel: Schmeding, Martin
    3-018-0011. Preludio: Magestuoso: Allegro vivo - Allegro00:05:06
    3-019-0022. Andante gustoso00:02:51
    3-020-0033. Allegro con spirito00:02:23
    4-001Obra im 1. Ton (Salve Regina)Komponist: De Heredia, Sebastián AguileraOrgel: Schmeding, Martin00:05:20
    4-002Tiento im 8. Ton (Por de la sol re)Komponist: De Heredia, Sebastián AguileraOrgel: Schmeding, Martin00:04:06
    4-003Tiento im 4. Ton (De falsas)Komponist: De Heredia, Sebastián AguileraOrgel: Schmeding, Martin00:04:33
    4-004Registro baixo im 1. TonKomponist: De Heredia, Sebastián AguileraOrgel: Schmeding, Martin00:05:21
    4-005Dos vajos im 8. TonKomponist: De Heredia, Sebastián AguileraOrgel: Schmeding, Martin00:04:21
    4-006Obra im 8. Ton (Por ge sol re ut)Komponist: De Heredia, Sebastián AguileraOrgel: Schmeding, Martin00:04:20
    4-007Vajo im 1. TonKomponist: De Heredia, Sebastián AguileraOrgel: Schmeding, Martin00:06:08
    4-008Obra im 8. Ton (Ensalada)Komponist: De Heredia, Sebastián AguileraOrgel: Schmeding, Martin00:06:11
    4-009Tiento im 4. TonKomponist: De Heredia, Sebastián AguileraOrgel: Schmeding, Martin00:08:59
    4-010Salve de lleno im 1. TonKomponist: De Heredia, Sebastián AguileraOrgel: Schmeding, Martin00:02:25
    4-011Tiento im 4. Ton (De falsas)Komponist: De Heredia, Sebastián AguileraOrgel: Schmeding, Martin00:05:48
    4-012Discurso sobre los saeculorumKomponist: De Heredia, Sebastián AguileraOrgel: Schmeding, Martin00:03:13
    4-013Obra im 1. TonKomponist: De Heredia, Sebastián AguileraOrgel: Schmeding, Martin00:05:04
    4-014Pange lingua por ce sol fa utKomponist: De Heredia, Sebastián AguileraOrgel: Schmeding, Martin00:01:13
    4-015Pange linguaKomponist: De Heredia, Sebastián AguileraOrgel: Schmeding, Martin00:01:34
    4-016Falsas im 6. TonKomponist: De Heredia, Sebastián AguileraOrgel: Schmeding, Martin00:02:15
    4-017Vajo im 1. TonKomponist: De Heredia, Sebastián AguileraOrgel: Schmeding, Martin00:05:06
    4-018Salve im 1. Ton (Por de la sol re)Komponist: De Heredia, Sebastián AguileraOrgel: Schmeding, Martin00:03:16
    4-019Tiento dee Batalla im 8. TonKomponist: De Heredia, Sebastián AguileraOrgel: Schmeding, Martin00:04:40
    5-001Registro alto de clarin im 8. TonKomponist: Bruna, PabloOrgel: Schmeding, Martin00:10:32
    5-002Tiento de falsas im 2. TonKomponist: Bruna, PabloOrgel: Schmeding, Martin00:06:56
    5-003Tiento llena im 6. Ton (sobre Ut re mi fa sol la)Komponist: Bruna, PabloOrgel: Schmeding, Martin00:08:15
    5-004Tiento im 1. Ton de mano derecha y al medio dos tiplesKomponist: Bruna, PabloOrgel: Schmeding, Martin00:07:56
    5-005Tiento de dos bajos im 6. TonKomponist: Bruna, PabloOrgel: Schmeding, Martin00:09:04
    5-006Tiento im 2. Ton (por Ge sol re ut "Sobre la letanía de la Virgen")Komponist: Bruna, PabloOrgel: Schmeding, Martin00:06:43
    5-007Tiento im 5. Ton (de mano izquierda)Komponist: Bruna, PabloOrgel: Schmeding, Martin00:10:16
    5-008Batalla im 6. TonKomponist: Bruna, PabloOrgel: Schmeding, Martin00:07:56
    6-001Die Anfänge: "Seitdem ich Erinnerungsvermögen habe, habe ich die Orgel geliebt..."Komponist: keine AngabenSprecher / Erzähler: Wiesemann, Mirjam; Grenzing, Gerhard00:01:24
    6-002Die Lehrjahre - Ein langsamer Weg: "Herr von Beckerath, darf ich nicht bei Ihnen bitte Orgelbauer lernen?"Komponist: keine AngabenSprecher / Erzähler: Wiesemann, Mirjam; Grenzing, Gerhard00:06:30
    6-003Bescheidenheit und Demut den alten Meistern gegenüber: "Man wächst mit der Herausforderung"Komponist: keine AngabenSprecher / Erzähler: Wiesemann, Mirjam; Grenzing, Gerhard00:03:41
    6-004Die Orgel von Santanyí: "Jedes Mal, wenn ich dort hinkomme, bekomme ich eine Gänsehaut"Komponist: keine AngabenSprecher / Erzähler: Wiesemann, Mirjam; Grenzing, Gerhard00:01:44
    6-005Von Gott verlassen: Die historischen Orgeln Mallorcas. Sie restaurieren heißt, mit ihnen lebenKomponist: keine AngabenSprecher / Erzähler: Wiesemann, Mirjam; Grenzing, Gerhard00:02:08
    6-006Die Orgel in Campos: Die Geschichte der RestaurierungKomponist: keine AngabenSprecher / Erzähler: Wiesemann, Mirjam; Grenzing, Gerhard00:01:02
    6-007Die Stimmung der Orgel von Santanyí: Die größte Mixtur der WeltKomponist: keine AngabenSprecher / Erzähler: Wiesemann, Mirjam; Grenzing, Gerhard00:02:28
    6-008In einem einmaligen Konzert kann man Fehler tolerieren, in einer Aufnahme nicht... Die Orgel so rein wie möglich stimmenKomponist: keine AngabenSprecher / Erzähler: Wiesemann, Mirjam; Grenzing, Gerhard00:01:09
    6-009Die Orgelbauwerkstatt in El Papiol bei Barcelona: "Mein Land ist das Land, wo schöne Orgeln gebaut, gehört..."Komponist: keine AngabenSprecher / Erzähler: Wiesemann, Mirjam; Grenzing, Gerhard00:02:13
    6-010Unterstützung und Rückhalt durch die Familie - Die Orgel hatte immer VorrangKomponist: keine AngabenSprecher / Erzähler: Wiesemann, Mirjam; Grenzing, Gerhard00:03:01
    6-011OrgelkulturKomponist: keine AngabenSprecher / Erzähler: Wiesemann, Mirjam; Grenzing, Gerhard00:02:19
    6-012Wieso klingt die Orgel in jedem Land anders? Über die Tomatisforschung und den Einfluss von SpracheKomponist: keine AngabenSprecher / Erzähler: Wiesemann, Mirjam; Grenzing, Gerhard00:05:33
    6-013Auftraggeber - früher und heuteKomponist: keine AngabenSprecher / Erzähler: Wiesemann, Mirjam; Grenzing, Gerhard00:05:22
    6-014Ausverkaufte Konzerte: Das Publikum in Barcelona hat viel Interesse an OrgelmusikKomponist: keine AngabenSprecher / Erzähler: Wiesemann, Mirjam; Grenzing, Gerhard00:01:02
    6-015Die Arbeit in den Kirchen: "... Ich glaube an die Orgel"Komponist: keine AngabenSprecher / Erzähler: Wiesemann, Mirjam; Grenzing, Gerhard00:00:28
    6-016Der typische Orgelbauer: Ein wenig Verrücktheit und sehr viel LiebeKomponist: keine AngabenSprecher / Erzähler: Wiesemann, Mirjam; Grenzing, Gerhard00:00:18
    6-017Die heilende Wirkung der Orgel: Energetische Einflüsse von Kunstwerken und Instrumenten - Das gewisse Etwas bewahren!Komponist: keine AngabenSprecher / Erzähler: Wiesemann, Mirjam; Grenzing, Gerhard00:04:22
    6-018LieblingsmusikKomponist: keine AngabenSprecher / Erzähler: Wiesemann, Mirjam; Grenzing, Gerhard00:01:41
    6-019Einer der schwierigsten Aufträge: Eine Woche Fasten half!Komponist: keine AngabenSprecher / Erzähler: Wiesemann, Mirjam; Grenzing, Gerhard00:01:49
    6-020Musik wird aus der Stille geboren. Sie soll dahin kommen wo sie hingehört: Unter die HautKomponist: keine AngabenSprecher / Erzähler: Wiesemann, Mirjam; Grenzing, Gerhard00:01:38
    6-021Das Orgelbauen - Jedes Mal eine völlig neue Herausforderung. Die erste Begegnung mit dem Raum ist wichtigKomponist: keine AngabenSprecher / Erzähler: Wiesemann, Mirjam; Grenzing, Gerhard00:01:57
    6-022Großprojekt spanische Orgelmusik auf mallorquinischen Orgeln - Entstehung und VorbereitungKomponist: keine AngabenSprecher / Erzähler: Wiesemann, Mirjam; Schmeding, Martin00:01:53
    6-023Drei Orgeln, drei Charaktere: Santanyí, Campos und SencellesKomponist: keine AngabenSprecher / Erzähler: Wiesemann, Mirjam; Schmeding, Martin00:01:05
    6-024Wie wird eine Orgel gestimmt und warum ist diese Arbeit so aufwendig?Komponist: keine AngabenSprecher / Erzähler: Wiesemann, Mirjam; Schmeding, Martin00:01:31
    6-025Das Besondere an der "Königin der Instrumente": "Die Orgel atmet, sie ist wirklich ein lebender Organismus)Komponist: keine AngabenSprecher / Erzähler: Wiesemann, Mirjam; Schmeding, Martin00:01:11
    6-026Endlich Orgel spielen: Mit 11 waren die Beine lang genug...Komponist: keine AngabenSprecher / Erzähler: Wiesemann, Mirjam; Schmeding, Martin00:00:52
    6-027Orgelmusik: Kirchliche Tradition und InnovationKomponist: keine AngabenSprecher / Erzähler: Wiesemann, Mirjam; Schmeding, Martin00:01:59
    6-028OrgelgroopiesKomponist: keine AngabenSprecher / Erzähler: Wiesemann, Mirjam; Schmeding, Martin00:01:25
    6-029Die mallorquinischen Komponisten - Hintergründe und TraditionenKomponist: keine AngabenSprecher / Erzähler: Wiesemann, Mirjam; Schmeding, Martin00:01:39
    6-030Die ungewöhnliche Geschichte und Beschaffenheit der Orgel von SantanyíKomponist: keine AngabenSprecher / Erzähler: Wiesemann, Mirjam; Schmeding, Martin00:03:02
    6-031Merkmale der Orgeln von Campos und SencellesKomponist: keine AngabenSprecher / Erzähler: Wiesemann, Mirjam; Schmeding, Martin00:01:20
    6-032Persönlichkeit der Orgel und Charakter der Kompositionen: WechselwirkungenKomponist: keine AngabenSprecher / Erzähler: Wiesemann, Mirjam; Schmeding, Martin00:01:31
    6-033Die Komponisten des Siglo de OroKomponist: keine AngabenSprecher / Erzähler: Wiesemann, Mirjam; Schmeding, Martin00:01:12
    6-034Jordi Bosch, der begnadete OrgelbauerKomponist: keine AngabenSprecher / Erzähler: Wiesemann, Mirjam; Schmeding, Martin00:01:37
    6-035Eine Art Zufall, dass die Orgel nach Europa geraten ist - als Gastgeschenk an den Hof Karls des GroßenKomponist: keine AngabenSprecher / Erzähler: Wiesemann, Mirjam; Schmeding, Martin00:01:48
    6-036Ein wunderschöner Abend an der Orgel in Santanyí - besser mit Klängen als mit Worten einzufangen...Komponist: keine AngabenSprecher / Erzähler: Wiesemann, Mirjam; Schmeding, Martin00:01:44
    6-037Der Atem der OrgelKomponist: keine AngabenSprecher / Erzähler: Wiesemann, Mirjam; Schmeding, Martin00:00:34

    Partner bei Idealo.de Geizhals AT Unterhaltungselektronik auf Schottenland.de