- Kategorie:
- Tonträger & Tickets
- >
- CDs, DVDs, LPs
- < Zurück
CD
4587002
Strauss:complete Operas -
von Solti, Sir Georg
erschienen am 19.10.2004
Zum Preis von
auf Anfrage
Preis inkl. MwSt
Nicht am Lager,
nachbestellbar (verfügbar in 5-7 Werktagen)
Im Falle einer Verzögerung oder sollte der Artikel wider Erwarten nicht mehr lieferbar sein, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.
Der Paketversand in Deutschland bis 31 kg ist versandkostenfrei
(3,- EUR Versandkostenbeteiligung bei Bestellungen bis 50,- EUR im Bereich Tonträger, Noten und Bücher - bei Musikinstrumenten bis 50,- EUR beträgt die Beteiligung 5,- EUR),
Briefeinschreiben in Deutschland EUR 4,-,
Paket-Versand ins EU-Ausland bis 2 kg EUR 15,-
Paket-Versand ins Ausland pauschal EUR 25,-,
Brief-Versand ins Ausland pauschal EUR 9,-
Der Paketversand erfolgt mit DHL.
Bei Kauf von Digitalpianos und größeren Keyboards liefern wir deutschlandweit mit eigenem Transporter (bis 50km) oder Spedition frei Haus, Ausland pauschal 150,- EUR.
Pianos und Flügel liefern wir deutschlandweit frei Haus! Ins EU-Ausland liefern wir Pianos und Flügel für pauschal 250,- EUR. Lieferungen darüber hinaus (z.B. ins nicht EU-Ausland) erfolgen zum Selbstkostenpreis.
Der Paketversand in Deutschland bis 31 kg ist versandkostenfrei
(3,- EUR Versandkostenbeteiligung bei Bestellungen bis 50,- EUR im Bereich Tonträger, Noten und Bücher - bei Musikinstrumenten bis 50,- EUR beträgt die Beteiligung 5,- EUR),
Briefeinschreiben in Deutschland EUR 4,-,
Paket-Versand ins EU-Ausland bis 2 kg EUR 15,-
Paket-Versand ins Ausland pauschal EUR 25,-,
Brief-Versand ins Ausland pauschal EUR 9,-
Der Paketversand erfolgt mit DHL.
Bei Kauf von Digitalpianos und größeren Keyboards liefern wir deutschlandweit mit eigenem Transporter (bis 50km) oder Spedition frei Haus, Ausland pauschal 150,- EUR.
Pianos und Flügel liefern wir deutschlandweit frei Haus! Ins EU-Ausland liefern wir Pianos und Flügel für pauschal 250,- EUR. Lieferungen darüber hinaus (z.B. ins nicht EU-Ausland) erfolgen zum Selbstkostenpreis.
Bei Selbstabholung legen wir die Ware (außer Tickets!) bis zu einer Woche zurück. Ticket-Reservierungen sind bis zu 3 Tage möglich.
Die Zahlung ist im Webshop möglich mit:
bei Abholung, Kreditkarte oder Vorabüberweisung
Inhalt
Track | Titel | Komponist | Interpret | Dauer |
---|---|---|---|---|
1-001 | Arabella op. 79 | Komponist: Strauss, Richard | Solo: Kolowratnik, Karl; Lenninger, Wilhelm; Sengl, Fritz | |
1-001-001 | Die Karten fallen besser als das letzte Mal (ERSTER AKT) | |||
1-002-002 | Sie wollen alle Geld! (ERSTER AKT) | |||
1-003-003 | Matteo! (ERSTER AKT) | |||
1-004-004 | Ich danke, Fräulein (ERSTER AKT) | |||
1-005-005 | Er ist der Richtige nicht für mich! (ERSTER AKT) | |||
1-006-006 | Aber der Richtige, wenns einen gibt für mich auf dieser Welt (ERSTER AKT) | |||
1-007-007 | Das ist der Schlitten vom Elemer (ERSTER AKT) | |||
1-008-008 | So triumphierend treten Sie herein? (ERSTER AKT) | |||
1-009-009 | Laßt uns allein, meine Kinder (ERSTER AKT) | |||
1-010-010 | Mandryka! (ERSTER AKT) | |||
1-011-011 | Herr Graf, Sie haben Ihrem werten Brief (ERSTER AKT) | |||
1-012-012 | Der Onkel ist dahin (ERSTER AKT) | |||
1-013-013 | Das ist ein Fall von andrer Art (ERSTER AKT) | |||
1-014-014 | Mein Elemer! - das hat so einen sonderbaren Klang (ERSTER AKT) | |||
1-015-015 | Das ist ein Engel, der vom Himmel niedersteigt! (ZWEITER AKT) | |||
1-016-016 | Sie sehn nicht aus wie jemand, den das alles da intressiert (ZWEITER AKT) | |||
1-017-017 | Ich habe eine Frau gehabt, sehr schön, sehr engelsgut (ZWEITER AKT) | |||
1-018-018 | Sie wolln mich heiraten, sagt mein Vater (ZWEITER AKT) | |||
1-019-019 | Und du wirst mein Gebieter sein, und ich dir untertan (ZWEITER AKT) | |||
1-020-020 | Die Wiener Herrn verstehn sich auf die Astronomie (ZWEITER AKT) | |||
2-001-021 | Sie sind allein? (ZWEITER AKT) | |||
2-002-022 | Und jetzt sag ich Adieu, mein lieber Dominik (ZWEITER AKT) | |||
2-003-023 | O Arabella, gibt es was Schöneres als Sie auf einem Ball! (ZWEITER AKT) | |||
2-004-024 | Ein Feigling bin ich (ZWEITER AKT) | |||
2-005-025 | Und wenn hier viele Arabella heißen (ZWEITER AKT) | |||
2-006-026 | Ging durch einen Wald, weiß nicht durch welchen! (ZWEITER AKT) | |||
2-007-027 | über seine Felder wird der Wagen fahren (DRITTER AKT) | |||
2-008-028 | Sie hier? So muß ich fragen, Arabella (DRITTER AKT) | |||
2-009-029 | Welch ein erregtes T#te-à-tete im Stiegenhaus! (DRITTER AKT) | |||
2-010-030 | Papa, so schau mir ins Gesicht! (DRITTER AKT) | |||
2-011-031 | Ich gratuliere Ihnen, Herr Leutnant (DRITTER AKT) | |||
2-012-032 | Papa, Mama! (DRITTER AKT) | |||
2-013-033 | Sehr gut, Jetzt habe ich mein richtiges Vis-à-vis (DRITTER AKT) | |||
2-014-034 | Zdenkerl, du bist die Beßre von uns zweien (DRITTER AKT) | |||
2-015-035 | Mandryka! (DRITTER AKT) | |||
2-016-036 | Mit diesem Herrn da trete ich vor Ihnen (DRITTER AKT) | |||
2-017-037 | Sie gibt mir keinen Blick, sie sagt nicht gute Nacht (DRITTER AKT) | |||
2-018-038 | Das war sehr gut, Mandryka, daß Sie noch nicht fortgegangen sind (DRITTER AKT) | |||
2-019-039 | Dann aber, wie ich Sie gespürt hab hier im Finstern stehn (DRITTER AKT) | |||
3-001 | Ariadne auf Naxos op. 60 | Komponist: Strauss, Richard | Solo: Cook, Deborah Sopran: Burrows, Norma ... | |
3-001-001 | Mein Herr Haushofmeister! (Vorspiel) | |||
3-002-002 | Hier finden Euer Gnaden die Mamsell Zerbinetta (Vorspiel) | |||
3-003-003 | Eselgesicht! Sehr unverschämter frecher Esel! (Vorspiel) | |||
3-004-004 | Hat der Herr leicht ein Stückerl Schreibpapier? (Vorspiel) | |||
3-005-005 | Ihnen allen habe ich eine plötzliche Anordnung (Vorspiel) | |||
3-006-006 | Ich weiß nicht, wo mir der Kopf steht (Vorspiel) | |||
3-007-007 | Ein Augenblick ist wenig (Vorspiel) | |||
3-008-008 | An Ihre Plätze, meine Damen und Herren! (Vorspiel) | |||
3-009-009 | Ouvertüre (Oper) | |||
3-010-010 | Schläft sie? (Oper) | |||
3-011-011 | Wo war ich? Tot? und lebe (Oper) | |||
3-012-012 | Ein Schönes war: hieß Theseus - Ariadne (Oper) | |||
4-001-013 | Es ist alles vergebens... Es gibt ein Reich (Oper) | |||
4-002-014 | Die Dame gibt mir trübem Sinn (Oper) | |||
4-003-015 | Großmächtige Prinzessin (Oper) | |||
4-004-016 | Noch glaube ich mich dem einen ganz mich gehörend (Oper) | |||
4-005-017 | Hübsch gepredigt! Aber tauben Ohren! (Oper) | |||
4-006-018 | Ein schönes Wunder! (Oper) | |||
4-007-019 | Circe, kannst du mich hören? (Oper) | |||
4-008-020 | Circe, ich konnte fliehen! (Oper) | |||
4-009-021 | Wie? kennst du mich denn? (Oper) | |||
4-010-022 | Gibt es kein Hinüber? (Oper) | |||
5-001 | Elektra op. 58 | Komponist: Strauss, Richard | Sopran: Collier, Marie; Nilsson, Birgit Dirigent / Band Leader: Solti, Sir Georg | |
5-001-001 | Wo bleibt Elektra? | |||
5-002-002 | Allein! Weh, ganz allein | |||
5-003-003 | Elektra! | |||
5-004-004 | Ich kann nicht sitzen und ins Dunkel starren | |||
5-005-005 | Es geht ein Lärm los | |||
5-006-006 | Was willst du? Seht doch, dort! | |||
5-007-007 | Die Götter! bist doch selber eine Göttin | |||
5-008-008 | Ich will nichts hören! | |||
5-009-009 | Ich habe keine guten Nächte | |||
5-010-010 | Wenn das rechte Blutopfer | |||
5-011-011 | Was bluten muß? | |||
5-012-012 | Was sagen sie ihr denn? | |||
6-001-013 | Orest! Orest ist tot! | |||
6-002-014 | Platz da! Wer lungert so vor einer Tür? | |||
6-003-015 | Nun muß es hier von uns geschehn | |||
6-004-016 | Du! Du! denn du bist stark! | |||
6-005-017 | Nun denn, allein! | |||
6-006-018 | Was willst du, fremder Mensch? | |||
6-007-019 | Elektra! Elektra! | |||
6-008-020 | Orest! | |||
6-009-021 | Du wirst es tun? Allein? | |||
6-010-022 | Seid ihr von Sinnen | |||
6-011-023 | Ich habe ihm das Beil nicht geben können! | |||
6-012-024 | Es muß etwas geschehen sein | |||
6-013-025 | He! Lichter! Lichter! | |||
6-014-026 | Elektra! Schwester! | |||
6-015-027 | Ob ich nicht höre? | |||
6-016-028 | Hörst du denn nicht, sie tragen ihn | |||
6-017-029 | Schweig, und tanze | |||
7-001 | Die Frau ohne Schatten op. 65 | Komponist: Strauss, Richard | Solo: Runkel, Reinhild Sopran: Behrens, Hildegard ... | |
7-001-001 | Licht überm See (ERSTER AKT) | |||
7-002-002 | Amme! Wachst Du? (ERSTER AKT) | |||
7-003-003 | Ist mein Liebster dahin (ERSTER AKT) | |||
7-004-004 | Wie soll ich denn nicht weinen? (ERSTER AKT) | |||
7-005-005 | Amme, um alles, du weißt die Wege (ERSTER AKT) | |||
7-006-006 | Erdenflug (ERSTER AKT) | |||
7-007-007 | Dieb! Da nimm! (ERSTER AKT) | |||
7-008-008 | Sie aus dem Hause (ERSTER AKT) | |||
7-009-009 | Dritthalb Jahr bin ich dein Weib (ERSTER AKT) | |||
7-010-010 | Was wollt ihr hier? (ERSTER AKT) | |||
7-011-011 | Ach, Herrin, süße Herrin! (ERSTER AKT) | |||
7-012-012 | Hat es dich blutige Tränen gekostet (ERSTER AKT) | |||
7-013-013 | Mutter, Mutter, laß uns nach Hause! (ERSTER AKT) | |||
7-014-014 | Trag ich die Ware selber zu Markt (ERSTER AKT) | |||
7-015-015 | Sie haben es mir gesagt (ERSTER AKT) | |||
8-001-016 | Komm bald wieder nach Haus, mein Gebieter (ZWEITER AKT) | |||
8-002-017 | Was ist nun deine Rede, du Prinzessin (ZWEITER AKT) | |||
8-003-018 | Orchesterzwischenspiel (ZWEITER AKT) | |||
8-004-019 | Falke, Falke, du wiedergefundener (ZWEITER AKT) | |||
8-005-020 | O weh, Falke, o weh! (ZWEITER AKT) | |||
8-006-021 | Es gibt derer, die haben immer Zeit (ZWEITER AKT) | |||
8-007-022 | Schlange, was hab ich mit Dir zu schaffen! (ZWEITER AKT) | |||
8-008-023 | Ein Handwerk verstehst du sicher nicht (ZWEITER AKT) | |||
8-009-024 | Wer da? (ZWEITER AKT) | |||
8-010-025 | Sieh - Amme - sieh (ZWEITER AKT) | |||
8-011-026 | Zum Lebenswasser! (ZWEITER AKT) | |||
8-012-027 | Wehe, mein Mann! (ZWEITER AKT) | |||
8-013-028 | Es dunkelt, daß ich nicht sehe zur Arbeit (ZWEITER AKT) | |||
8-014-029 | Es gibt derer, die haben immer Zeit (ZWEITER AKT) | |||
8-015-030 | Das Weib ist irre (ZWEITER AKT) | |||
8-016-031 | Barak, ich hab es nicht getan! (ZWEITER AKT) | |||
9-001-032 | Schweigt doch, ihr Stimmen! (DRITTER AKT) | |||
9-002-033 | Mir anvertraut, daß ich sie hege (DRITTER AKT) | |||
9-003-034 | Auf, geh nach oben, Mann (DRITTER AKT) | |||
9-004-035 | Sie kommen! (DRITTER AKT) | |||
9-005-036 | Fort mit uns! (DRITTER AKT) | |||
9-006-037 | Aus unsern Taten steigt ein Gericht! (DRITTER AKT) | |||
9-007-038 | Was Menschen bedürfen? (DRITTER AKT) | |||
9-008-039 | Keikobad! Deine Dienerin (DRITTER AKT) | |||
9-009-040 | Weh, uns Armen! (DRITTER AKT) | |||
9-010-041 | Vater, bist du's? (DRITTER AKT) | |||
9-011-042 | Goldenen Trank (DRITTER AKT) | |||
9-012-043 | Ach! Weh mir! Mein Liebster starr! (DRITTER AKT) | |||
9-013-044 | Wenn das Herz aus Kristall zerbricht in einem Schrei (DRITTER AKT) | |||
9-014-045 | Sind das die Cherubim (DRITTER AKT) | |||
9-015-046 | Engel sind's, die von sich sagen (DRITTER AKT) | |||
9-016-047 | Trifft mich sein Lieben nicht? (DRITTER AKT) | |||
9-017-048 | Nun will ich jubeln (DRITTER AKT) | |||
9-018-049 | Vater, dir drohet nichts (DRITTER AKT) | |||
10-001 | Der Rosenkavalier op. 59 | Komponist: Strauss, Richard | Chor: Wiener Staatsopernchor Sopran: Crespin, Régine ... | |
10-001-001 | Einleitung - Prelude | |||
10-002-002 | Wie du warst! Wie du bist! (ERSTER AKT) | |||
10-003-003 | Marie Theres! Octavian! (ERSTER AKT) | |||
10-004-004 | Quinquin, es ist mein Mann! (ERSTER AKT) | |||
10-005-005 | Selbstverständlich empfängt mich Ihro Gnaden (ERSTER AKT) | |||
10-006-006 | Hat Sie schon einmal mit einem Kavalier (ERSTER AKT) | |||
10-007-007 | Nein, Er agiert mir gar zu gut! (ERSTER AKT) | |||
10-008-008 | I komm' glei (ERSTER AKT) | |||
10-009-009 | Di rigori armato il seno (ERSTER AKT) | |||
10-010-010 | Als Morgengabe, ganz separatim jedoch (ERSTER AKT) | |||
10-011-011 | Mein lieber Hippolyte (ERSTER AKT) | |||
10-012-012 | Da geht er hin (ERSTER AKT) | |||
10-013-013 | Ach, du bist wieder da (ERSTER AKT) | |||
10-014-014 | Die Zeit, die ist ein sonderbar Ding (ERSTER AKT) | |||
10-015-015 | Ich hab' ihn nicht einmal geküßt (ERSTER AKT) | |||
11-001-016 | Ein ernster Tag, ein großer Tag! (ZWEITER AKT) | |||
11-002-017 | In dieser feierlichen Stunde der Prüfung (ZWEITER AKT) | |||
11-003-018 | Mir ist die Ehre widerfahren (ZWEITER AKT) | |||
11-004-019 | Ich kenn' Ihn schon recht wohl, mon cousin! (ZWEITER AKT) | |||
11-005-020 | Jetzt aber kommt mein Herr Zukünftiger (ZWEITER AKT) | |||
11-006-021 | Eh bien! Nun plauder' Sie uns eins (ZWEITER AKT) | |||
11-007-022 | Wird Sie das Mannsbild da heiraten, ma cousine? (ZWEITER AKT) | |||
11-008-023 | Herr Baron von Lerchenau! (ZWEITER AKT) | |||
11-009-024 | Mord! Mord! Mein Blut! Zu Hilfe! (ZWEITER AKT) | |||
11-010-025 | Herr Schwiegersohn! Wie ist Ihm denn? (ZWEITER AKT) | |||
11-011-026 | Blamage. Mir auseinander meine Eh' (ZWEITER AKT) | |||
11-012-027 | Is gut! Is gut! Ein Schluck von was zum Trinken! (ZWEITER AKT) | |||
11-013-028 | Da lieg' ich! Was einem Kavalier nit all's passieren kann (ZWEITER AKT) | |||
11-014-029 | Ohne mich, ohne mich jeder Tag dir so bang (ZWEITER AKT) | |||
12-001-030 | Einleitung und Pantomine (DRITTER AKT) | |||
12-002-031 | Hab'n Euer Gnaden noch weitre Befehle? (DRITTER AKT) | |||
12-003-032 | Nein, nein, nein,nein! I trink' kein Wein! (DRITTER AKT) | |||
12-004-033 | Es is ja eh all's eins, es is ja eh all's eins (DRITTER AKT) | |||
12-005-034 | Da und da und da und da! (DRITTER AKT) | |||
12-006-035 | Halt! Keiner rührt sich! Was ist los? (DRITTER AKT) | |||
12-007-036 | Zur Stelle! Was wird von mir gewünscht? (DRITTER AKT) | |||
12-008-037 | Sind desto eher im klaren. Ich zahl', i geh'! (DRITTER AKT) | |||
12-009-038 | Bin glücklich über Maßen, hab' die Gnad' kaum meritiert (DRITTER AKT) | |||
12-010-039 | Laß Er nur gut sein und verschwind' Er auf eins, zwei! (DRITTER AKT) | |||
12-011-040 | Leopold, wir gehn! (DRITTER AKT) | |||
12-012-041 | Mein Gott, es war nicht mehr als eine Farce (DRITTER AKT) | |||
12-013-042 | Marie Theres! Hab mirs gelobt (DRITTER AKT) | |||
12-014-043 | Ist ein Traum, kann nicht wirklich sein (DRITTER AKT) | |||
13-001 | Salome op. 54 | Komponist: Strauss, Richard | Solo: Gestner, Paul; Kosnowski, Zenon; Schwer, Stefan | |
13-001-001 | Wie schön ist die Prinzessin Salome heute Nacht! | |||
13-002-002 | Nach mir wird Einer kommen | |||
13-003-003 | Ich will nicht bleiben | |||
13-004-004 | Siehe, der Herr ist gekommen | |||
13-005-005 | Jauchze nicht, du Land Palästina | |||
13-006-006 | Du wirst das für mich tun | |||
13-007-007 | Wo is er, dessen Sündenbecher jetzt voll ist? | |||
13-008-008 | Jochanaan! Ich bin verliebt in deinen Leib | |||
13-009-009 | Wird dir nicht bange, Tochter der Herodias? | |||
13-010-010 | Wo ist Salome? | |||
13-011-011 | Es ist kalt hier | |||
13-012-012 | Salome, komm, trink Wein mit mir | |||
13-013-013 | Sieh, die Zeit ist gekommen | |||
13-014-014 | Wahrhaftig, Herr, es wäre besser | |||
13-015-015 | Siehe, der Tag ist nah | |||
14-001-016 | Eine Menge Menschen wird sich gegen sie sammeln | |||
14-002-017 | Tanz für mich Salome | |||
14-003-018 | Ich will nicht bleiben | |||
14-004-019 | Ah! Herrlich! Wundervoll | |||
14-005-020 | Still, sprich nicht zu mir! | |||
14-006-021 | Salome, bedenk, was du tun willst | |||
14-007-022 | Man soll ihr geben, was sie verlangt! | |||
14-008-023 | Es ist kein Laut zu vernehmen | |||
14-009-024 | Ah! Du wolltest mich nicht deinen Mund küssen lassen, Jochanaan! | |||
14-010-025 | Sie ist ein Ungeheuer, deine Tochter | |||
14-011-026 | Ah! Ich habe deinen Mund geküsst |