- Kategorie:
- Tonträger & Tickets
- >
- CDs, DVDs, LPs
- < Zurück
DVD
755608
100 Anniversary Edition - Salzburg Festival
von Verdi / Mozart / Tschaikowski / Rossini / Strauss / + | Jansons / Muti / Gergiev / Wiener Philharmoniker / +
erschienen am 14.08.2020
Zum Preis von
149,00 €
Preis inkl. MwSt
Nicht am Lager,
nachbestellbar (verfügbar in 5-7 Werktagen)
Jetzt bestellen und kostenfrei in DE mit DHL liefern lassen oder kostenfrei reservieren und im Geschäft abholen! (Ausland EU: 15,- EUR, Welt: 25,- EUR)
Jetzt bestellen und kostenfrei in DE mit DHL liefern lassen oder kostenfrei reservieren und im Geschäft abholen! (Ausland EU: 15,- EUR, Welt: 25,- EUR)
Im Falle einer Verzögerung oder sollte der Artikel wider Erwarten nicht mehr lieferbar sein, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.
Der Paketversand in Deutschland bis 31 kg ist versandkostenfrei
(3,- EUR Versandkostenbeteiligung bei Bestellungen bis 50,- EUR im Bereich Tonträger, Noten und Bücher - bei Musikinstrumenten bis 50,- EUR beträgt die Beteiligung 5,- EUR),
Briefeinschreiben in Deutschland EUR 4,-,
Paket-Versand ins EU-Ausland bis 2 kg EUR 15,-
Paket-Versand ins Ausland pauschal EUR 25,-,
Brief-Versand ins Ausland pauschal EUR 9,-
Der Paketversand erfolgt mit DHL.
Bei Kauf von Digitalpianos und größeren Keyboards liefern wir deutschlandweit mit eigenem Transporter (bis 50km) oder Spedition frei Haus, Ausland pauschal 150,- EUR.
Pianos und Flügel liefern wir deutschlandweit frei Haus! Ins EU-Ausland liefern wir Pianos und Flügel für pauschal 250,- EUR. Lieferungen darüber hinaus (z.B. ins nicht EU-Ausland) erfolgen zum Selbstkostenpreis.
Der Paketversand in Deutschland bis 31 kg ist versandkostenfrei
(3,- EUR Versandkostenbeteiligung bei Bestellungen bis 50,- EUR im Bereich Tonträger, Noten und Bücher - bei Musikinstrumenten bis 50,- EUR beträgt die Beteiligung 5,- EUR),
Briefeinschreiben in Deutschland EUR 4,-,
Paket-Versand ins EU-Ausland bis 2 kg EUR 15,-
Paket-Versand ins Ausland pauschal EUR 25,-,
Brief-Versand ins Ausland pauschal EUR 9,-
Der Paketversand erfolgt mit DHL.
Bei Kauf von Digitalpianos und größeren Keyboards liefern wir deutschlandweit mit eigenem Transporter (bis 50km) oder Spedition frei Haus, Ausland pauschal 150,- EUR.
Pianos und Flügel liefern wir deutschlandweit frei Haus! Ins EU-Ausland liefern wir Pianos und Flügel für pauschal 250,- EUR. Lieferungen darüber hinaus (z.B. ins nicht EU-Ausland) erfolgen zum Selbstkostenpreis.
Bei Selbstabholung legen wir die Ware (außer Tickets!) bis zu einer Woche zurück. Ticket-Reservierungen sind bis zu 3 Tage möglich.
Die Zahlung ist im Webshop möglich mit:
Bankeinzug, Vorabüberweisung, bei Abholung, Paypal, Kreditkarte oder Finanzierung
Inhalt
Track | Titel | Komponist | Interpret | Dauer |
---|---|---|---|---|
1-001 | Vorspann | Komponist: (keine Angaben) | (keine Angaben) | |
1-002 | Simone Boccanegra (Oper in 1 Prolog und 3 Akten) (Gesamtaufnahme) | Komponist: Verdi, Giuseppe | Solo: Sattmann, Marianne; Castronovo, Charles; Di Matteo, Antonio | |
1-002-001 | Che dicesti?...all'onor di primo abate (Prolog) | |||
1-003-002 | Aborriti patrizi | |||
1-004-003 | All'alba tutti qui verrete? | |||
1-005-004 | A te l'estremo addio, palagio altero | |||
1-006-005 | Suona ogni labbro il mio nome | |||
1-007-006 | Eco d'inferno è questo! | |||
1-008-007 | Come in quest'ora bruna (1. Akt) | |||
1-009-008 | Perché sI tardi giungi? | |||
1-010-009 | Del Doge un messagger di te chiede | |||
1-011-010 | Il Doge qui? | |||
1-012-011 | Propizio ei giunge! | |||
1-013-012 | Paolo - Signor! | |||
1-014-013 | Favella il Doge ad Amelia Grimaldi? | |||
1-015-014 | Che rispose? | |||
1-016-015 | Che disse? | |||
1-017-016 | Messeri, il re di Tartaria vi porge | |||
1-018-017 | Vendetta! Vendetta! | |||
1-019-018 | Ferisci! - Amelia! | |||
2-001-019 | Quei due vedesti? (2. Akt) | |||
2-002-020 | Me stesso ho maledetto! | |||
2-003-021 | Nelle stanze del Doge | |||
2-004-022 | Udisti? | |||
2-005-023 | O inferno! Amelia qui! | |||
2-006-024 | Tu qui?... | |||
2-007-025 | Figlia!... | |||
2-008-026 | Doge! Ancor proveran la tua clemenza | |||
2-009-027 | insensato! Vecchio inerme | |||
2-010-028 | Evviva il Doge! (3. Akt) | |||
2-011-029 | Inorridisco!... No, Simon, non questa | |||
2-012-030 | Cittadini! Per ordine del Doge | |||
2-013-031 | Chi veggo!... | |||
2-014 | Applaus - Abspann | Komponist: (keine Angaben) | (keine Angaben) | |
3-001 | Vorspann | Komponist: (keine Angaben) | (keine Angaben) | |
3-002 | L'Italiana in Algeri (Die Italienerin in Algier, Oper in 2 Akten) (Gesamtaufnahme) | Komponist: Rossini, Gioacchino | Solo: Rocha, Edgardo; Abdrazakov, Ildar; Bartoli, Cecilia | |
3-002-001 | Ouvertüre | |||
3-003-002 | Serenate il mesto ciglio (1. Akt) | |||
3-004-003 | Ritiratevi tutti | |||
3-005-004 | Tu sai che sazio io son di questa moglie | |||
3-006-005 | Languir per una bella | |||
3-007-006 | Ah, quando fia ch'io possa | |||
3-008-007 | Se inclinassi a prender moglie | |||
3-009-008 | Quanta roba! Quanti schiavi! | |||
3-010-009 | Cruda sorte! Amor tiranno! | |||
3-011-010 | Misericordia! Aiuto! | |||
3-012-011 | Ah! Isabella... siam giunti a mal partito | |||
3-013-012 | Ai capricci della sorte | |||
3-014-013 | E ricusar potresti una sì bella | |||
3-015-014 | Dunque deggo'io lasciarvi? | |||
3-016-015 | Già d'insolito adore | |||
3-017-016 | Vi dico il ver | |||
3-018-017 | Viva, viva il flagel delle donne | |||
3-019-018 | Oh! Che musco, che figura! | |||
3-020-019 | Vo' star con mia nipote | |||
3-021-020 | Pria di dividerci da voi, Signore | |||
3-022-021 | Va sossopra il mio cervello | |||
3-023-022 | Uno stupido, uno stolto (2. Akt) | |||
4-001-023 | Haly, che te ne par | |||
4-002-024 | Amiche, andate a dire all'Italiana | |||
4-003-025 | Qual disdetta è la mia! | |||
4-004-026 | Oh, come il cor di giubilo | |||
4-005-027 | Ah! Se da solo a sola | |||
4-006-028 | Viva il grande Kaimakan | |||
4-007-029 | Kaimakan! Io non capisco niente | |||
4-008-030 | Ho un gran peso sulla testa | |||
4-009-031 | Buon segno pe'l Bey - Dunque a momenti | |||
4-010-032 | Cavatina: Per lui che adoro | |||
4-011-033 | Io non resisto più | |||
4-012-034 | Ti presento di mia man | |||
4-013-035 | Con tutta la sua boria | |||
4-014-036 | Le femmine d'Italia | |||
4-015-037 | E tu speri di togliere Isabella | |||
4-016-038 | Orsù: la tua nipote con chi crede | |||
4-017-039 | Pappataci! Che mai sento! | |||
4-018-040 | Tutti i nostri Italiani | |||
4-019-041 | Pronti abbiamo e ferri e mani | |||
4-020-042 | Amici, in ogni evento | |||
4-021-043 | Pensa alla patria | |||
4-022-044 | Che bel core ha costei! | |||
4-023-045 | Dei Pappataci s'avanza il coro | |||
4-024-046 | Non sei tu che il grado eletto | |||
4-025-047 | Son l'aure seconde, son placide l'onde | |||
4-026-048 | Mio Signore... - Mio marito | |||
4-027 | Applaus - Abspann | Komponist: (keine Angaben) | (keine Angaben) | |
5-001 | Vorspann | Komponist: (keine Angaben) | (keine Angaben) | |
5-002 | Salome op. 54 (Oper in 1 Akt) (Gesamtaufnahme) | Komponist: Strauss, Richard | Solo: Vogel, Patrick; Amereau, Avery; Bretz, Gábor | |
5-002-001 | Wie schön ist die Prinzessin Salome heute Nacht! | |||
5-003-002 | Nach mir wird Einer kommen | |||
5-004-003 | Ich will nicht bleiben | |||
5-005-004 | Siehe, der Herr ist gekommen | |||
5-006-005 | Jauchze nicht, du Land Palästina | |||
5-007-006 | Laßt den Propheten herauskommen | |||
5-008-007 | Wo ist er, dessen Sündenbrecher jetzt voll ist? | |||
5-009-008 | Er ist schrecklich. Er ist wirklich schrecklich | |||
5-010-009 | Wer ist dies Weib, das mich ansieht? | |||
5-011-010 | Jochanaan! Ich bin verliebt in deinen Leib | |||
5-012-011 | Wird Dir nicht bange, Tochter der Herodias? | |||
5-013-012 | Wo ist Salome? | |||
5-014-013 | Es ist kalt hier. Es weht ein Wind ... | |||
5-015-014 | Salome, komm, trink Wein mit mir | |||
5-016-015 | Sieh, die Zeit ist gekommen | |||
5-017-016 | Wahrhaftig, Herr, es wäre besser, ihn in unsre Hände zu geben! | |||
5-018-017 | Siehe, der Tag ist nahe | |||
5-019-018 | Eine Menge Menschen wird sich gegen sie sammeln | |||
5-020-019 | Tanz für mich, Salome | |||
5-021-020 | Salomes Tanz der sieben Schleier | |||
5-022-021 | Ah! Herrlich! Wundervoll | |||
5-023-022 | Salome, ich beschwöre Dich | |||
5-024-023 | Salome, bedenk, was Du tun willst | |||
5-025-024 | Gib mir den Kopf des Jochanaan! | |||
5-026-025 | Es ist kein Laut zu vernehmen | |||
5-027-026 | Ah! Du wolltest mich nicht deinen Mund küssen lassen, Jochanaan! | |||
5-028-027 | Sie ist ein Ungeheuer, deine Tochter | |||
5-029-028 | Ah! Ich habe deinen Mund geküsst | |||
5-030 | Applaus - Abspann | Komponist: (keine Angaben) | (keine Angaben) | |
6-001 | Vorspann | Komponist: (keine Angaben) | (keine Angaben) | |
6-002 | Pique Dame op. 68 (Oper in 3 Akten) (Gesamtaufnahme) | Komponist: Tschaikowsky, Peter Iljitsch | Solo: Zalytskiy, Oleg; Berzhanskaya, Vasilisa; Gláser, Márton | |
6-002-001 | Introduktion | |||
6-003-002 | Gori, gori yasno (1. Akt) | |||
6-004-003 | Chem konchilas vchera igra? - Ya imeni yeyo | |||
6-005-004 | A yesli tak, skorei ze delo! | |||
6-006-005 | Nakonets-to Bog | |||
6-007-006 | A ty uveren | |||
6-008-007 | Schastlivy den | |||
6-009-008 | Skazhi, na kom ty zhenishsya | |||
6-010-009 | Mne strashno! | |||
6-011-010 | Kakaya vedma | |||
6-012-011 | Odnazhdy v Versalye | |||
6-013-012 | Se non è vero | |||
6-014-013 | Uzh vecher | |||
6-015-014 | Obvorozhitelno! | |||
6-016-015 | Da, vspomnila...Podrugi milie | |||
6-017-016 | Nu-ka, svetik Mashenka | |||
6-018-017 | Mesdemoiselles | |||
6-019-018 | Pora uzh raskhoditsya - Ne nado zatvorit | |||
6-020-019 | Zachem zhe eti slyozy | |||
6-021-020 | Ostanovites | |||
6-022-021 | Prosti, prelestnoe sozdanye | |||
6-023-022 | Lisa, otvori! | |||
6-024-023 | Kto strastno lyubya pridyot | |||
7-001-024 | Radostno, veselo v den sei (2. Akt) | |||
7-002-025 | Khozyain prosit dorogikh | |||
7-003-026 | Ya vas lyublyu | |||
7-004-027 | Posle predstavleniya | |||
7-005-028 | Khozyain prosit dorogikh gostei | |||
7-006-029 | Moi milenki druzhok | |||
7-007-030 | Kak ty mila | |||
7-008-031 | Kto pylko i strastno lyubya! | |||
7-009-032 | Vsyo tak, kak mne ona skazala | |||
7-010-033 | Shagi! Syuda idut | |||
7-011-034 | Polno vrat vam! Nadoyeli! | |||
7-012-035 | Je crains de lui parler la nuit | |||
7-013-036 | Ne pugaites! | |||
7-014-037 | Ona mertva! Sbylos | |||
7-015-038 | Ya neveryu chtoby (3. Akt) | |||
7-016-039 | Mne strashno! strashno! - Ya prishla k tebe | |||
7-017-040 | Uzh polnoch blizitsya | |||
7-018-041 | Akh! istomilas ya gorem | |||
7-019-042 | A yesli mne v otvet | |||
7-020-043 | O da, minovali stradanya | |||
7-021-044 | Budem pit i veselitsya! | |||
7-022-045 | Dana! | |||
7-023-046 | Yeslib miliya devitsy | |||
7-024-047 | Tak v nenastnye dni | |||
7-025-048 | Za dela, gospoda | |||
7-026-049 | Chto nasha zhizn? | |||
7-027-050 | Idyot yeshcho? | |||
7-028-051 | Knyaz! knayz, prosti menya! | |||
7-029-052 | Gospod! Prosti yemu! | |||
7-030 | Applaus - Abspann | Komponist: (keine Angaben) | (keine Angaben) | |
8-001 | Vorspann | Komponist: (keine Angaben) | (keine Angaben) | |
8-002 | Die Zauberflöte KV 620 (Oper in 2 Akten) (Gesamtaufnahme) | Komponist: Mozart, Wolfgang Amadeus | Solo: Shagimuratova, Albina; Bode, Simon; Brandauer, Klaus Maria | |
8-002-001 | Overtüre | |||
8-003-002 | Taminos Rettung (1. Akt) | |||
8-004-003 | Zu Hilfe! Zu Hilfe! Sonst bin ich verloren! | |||
8-005-004 | Der Vogelfänger | |||
8-006-005 | Der Vogelfänger bin ich ja | |||
8-007-006 | Dies Bildnis ist bezaubernd schön | |||
8-008-007 | Die Königin der Nacht | |||
8-009-008 | O zitt're nacht, mein lieber Sohn! | |||
8-010-009 | Hm, hm, hm, hm | |||
8-011-010 | Prinzessin Pamina | |||
8-012-011 | Du feines Täubchen, nur herein | |||
8-013-012 | Bei Männern, welche Liebe fühlen | |||
8-014-013 | Die drei Tore | |||
8-015-014 | Zum Ziele führt dich diese Bahn | |||
8-016-015 | Wie stark ist nicht dein Zauberton | |||
8-017-016 | Schnelle Füße, rascher Mut | |||
8-018-017 | Der Zauberer | |||
8-019-018 | Es lebe Sarastro! | |||
8-020-019 | Herr, ich bin zwar Verbrecherin | |||
8-021-020 | Nun stolzer Jüngling, nur hierher! | |||
9-001-021 | Marsch der Priester (2. Akt) | |||
9-002-022 | Die erste Prüfung: Schweigen | |||
9-003-023 | O Isis und Osiris | |||
9-004-024 | Bewahret euch vor Weibertücken | |||
9-005-025 | Wie? Wie? Wie? Ihr an diesem Schreckensort? | |||
9-006-026 | Alle fühlt Liebe Freuden | |||
9-007-027 | Der Hölle Rache | |||
9-008-028 | Paminas Entscheidung | |||
9-009-029 | In diesen heil'gen Hallen | |||
9-010-030 | Die zweite Prüfung: Standhaftigkeit | |||
9-011-031 | Seid uns zum zweiten Mal willkommen | |||
9-012-032 | Ach, ich fühl's, es ist verschwunden! | |||
9-013-033 | O Isis und Osiris | |||
9-014-034 | Soll ich dich, Teurer, nicht mehr sehn? | |||
9-015-035 | Ein Mädchen oder Weibchen | |||
9-016-036 | Die Verzweiflung | |||
9-017-037 | Bald prangt, den Morgen zu verkünden | |||
9-018-038 | Die letzte Prüfung: Feuer und Wasser | |||
9-019-039 | Der welcher wandert diese Straße | |||
9-020-040 | Tamino mein! O welch ein Glück! | |||
9-021-041 | Wir wandelten durch Feuergluten | |||
9-022-042 | Papagena! Papagena! | |||
9-023-043 | Pa-Pagena! Pa-Pageno! | |||
9-024-044 | Nur stille, stille, stille | |||
9-025 | Abspann | Komponist: (keine Angaben) | (keine Angaben) | |
10-001 | Vorspann | Komponist: (keine Angaben) | (keine Angaben) | |
10-002 | Die Sache Makropulos (Oper in 3 Akten) (Gesamtaufnahme) | Komponist: Janácek, Leo | Solo: Very, Raymond; Adamonyté, Jurgita; Briscein, Ales | |
10-002-001 | Stummer Prolog | |||
10-003-002 | Präludium (1. Akt) | |||
10-004-003 | Ach jo, ach boze | |||
10-005-004 | Tady, prosim, jenom racte | |||
10-006-005 | Máte toho doklady? | |||
10-007-006 | Kenocne! - Dobre, Gregore! | |||
10-008-007 | Jak se jmenujes | |||
10-009-008 | Nasli jsme! Nasli! | |||
10-010-009 | Stummer Prolog (2. Akt) | |||
10-011-010 | Videli ty kytice? | |||
10-012-011 | Janku, pojd' sem! | |||
10-013-012 | Jeste jeden? | |||
10-014-013 | Dovolte, dovolte, prosim | |||
10-015-014 | Dalsi. Kdo mi co chce? | |||
10-016-015 | Dovolte mi drive otazku | |||
10-017-016 | Tos ty, Bertiku | |||
10-018-017 | To jsi ty, Bertiku? | |||
10-019-018 | Stummer Prolog (3. Akt) | |||
10-020-019 | Nu? Slysite? | |||
10-021-020 | Beunos dias, Maxi | |||
10-022-021 | Pexetitko s inicialkou E. M. | |||
10-023-022 | A já prisla az ted | |||
10-024-023 | To proto, ze jsem jiz u konce | |||
10-025-024 | Citila jsem ze smrt na mne sáhala | |||
10-026-025 | Ale ve mne se zivot zastavil | |||
10-027 | Applaus - Abspann | Komponist: (keine Angaben) | (keine Angaben) | |
11-001 | Vorspann | Komponist: (keine Angaben) | (keine Angaben) | |
11-002 | Fierrabras (Oper in 3 Akten) (Gesamtaufnahme) | Komponist: Schubert, Franz | Solo: Zeppenfeld, Georg; Bernheim, Benjamin; Chappuis, Marie-Claude | |
11-002-001 | Ouvertüre | |||
11-003-002 | Der runde Dilberfaden | |||
11-004-003 | Euer Vater, König Karl | |||
11-005-004 | O mög auf froher Hoffnung Schwingen | |||
11-006-005 | Zu rohen Ruhmespforten - Frei stehen wir in unseren Grenzen | |||
11-007-006 | Die Beute lass, o Herr, die Krieger teilen | |||
11-008-007 | Wer bist du, dessen tief gesenkter Blick | |||
11-009-008 | Der Landestöchter frome Pflichten | |||
11-010-009 | Dem Erfolg vertrauen wir des Friedens Glück | |||
11-011-010 | Zu hohen Ruhmespforten - Was war das für ein sonderbares Benehmen? | |||
11-012-011 | Lass und mutvoll hoffen | |||
11-013-012 | Der Abend sinkt auf stiller Flur | |||
11-014-013 | Was quälst du mich, o Missgeschik! | |||
11-015-014 | Doch horch! Was regt sich noch in stiller Nacht? | |||
11-016-015 | Wie? Emma hier? | |||
11-017-016 | Fort zum Siegensreigen | |||
12-001-017 | Im jungen Morgenstrahle - So lasst uns denn dem nahen Ziel entgegenziehn (2. Akt) | |||
12-002-018 | Beschlossen ist's, ich löse seine Ketten! | |||
12-003-019 | Wo schweift er wieder, der vwerlorene Blick? | |||
12-004-020 | Weit über Glanz und Erdenschimmer - Bevor du stirbst | |||
12-005-021 | Verderben denn und Fluch - Gesandte nahen vom Lager der Franken | |||
12-006-022 | Lasst Frieden in die Hallen - Uns sendet Karl, König der Franken | |||
12-007-023 | Im Tode sollt ihr's büßen - So ist er's denn! | |||
12-008-024 | Die Brust, gebeugt von Sorgen | |||
12-009-025 | O teueres Vaterland! - Wohlan, ich habe alles aufgegeben | |||
12-010-026 | Wa ist das? | |||
12-011-027 | Selbst an des Grabes Rande - Verloren sind ihr, kann ich euch nicht retten | |||
12-012-028 | Der Hoffnung Strahl | |||
12-013-029 | Uns führt der Vorsicht weise Hand | |||
12-014-030 | Bald tönet der Reigen (3. Akt) | |||
12-015-031 | O wären sie zurück! | |||
12-016-032 | Bald wird es klar - Dass schnell sich alles rüste auf mein Wort! | |||
12-017-033 | Wenn hoch im Wollkensitze | |||
12-018-034 | Noch ist der Freund uns nicht verloren | |||
12-019-035 | Des Jammers herbe Qualen | |||
12-020-036 | Der Rache Opfer fallen - Herr, rüste dich und fliehe, wenn du kannst! | |||
12-021-037 | Er ist mein Vater, halte ein! | |||
12-022-038 | Vereint durch Bruderbande | |||
12-023 | Applaus | Komponist: (keine Angaben) | (keine Angaben) | |
12-024 | Abspann | Komponist: (keine Angaben) | (keine Angaben) | |
13-001 | Vorspann | Komponist: (keine Angaben) | (keine Angaben) | |
13-002 | Otello (Othello, Oper in 4 Akten) (Gesamtaufnahme) | Komponist: Verdi, Giuseppe | Solo: Porta, Andrea; Alvarez, Carlos; Antonenko, Aleksandrs | |
13-002-001 | Una vela! Una vessillo! (1. Akt) | |||
13-003-002 | Esultate! L'orgoglio musulmano | |||
13-004-003 | Roderigo, ebben, che pensi? | |||
13-005-004 | Fuoco di gioia! | |||
13-006-005 | Inaffia l'ugola! | |||
13-007-006 | Capitano, v'attende la fazione ai baluardi | |||
13-008-007 | Abbasso le spade! | |||
13-009-008 | Già nella notte densa | |||
13-010-009 | Non ti crucciar (2. Akt) | |||
13-011-010 | Credo in n Dio crudel | |||
13-012-011 | Ciò m'accora | |||
13-013-012 | Dove guardi splendono | |||
13-014-013 | D'un uom che geme | |||
13-015-014 | Se inconscia contro te, sposo, ho peccato | |||
13-016-015 | Desdemona rea! | |||
13-017-016 | Ora e per sempre addio | |||
13-018-017 | Era la notte, Cassio dormia | |||
13-019-018 | Sì, pel ciel marmoreo giuro! | |||
13-020-019 | La vedetta del porto (3. Akt) | |||
13-021-020 | Dio ti giocondi, o sposo | |||
13-022-021 | Esterrefatta fisso | |||
13-023-022 | Dio! Mi potevi scagliar | |||
13-024-023 | Vieni, l'aula è deserta | |||
13-025-024 | Quest'è il segnale | |||
13-026-025 | Viva! Evviva! Viva il Leon di San Marco! | |||
13-027-026 | A terra! Sì, nel livido fango | |||
13-028-027 | Fuggite! Tutti fuggite Otello | |||
13-029-028 | Era più calmo? (4. Akt) | |||
13-030-029 | Piangea cantando nell'erma landa | |||
13-031-030 | Ave Maria, piena di grazia | |||
13-032-031 | Chi è là? | |||
13-033-032 | Aprite! Aprite! | |||
13-034-033 | Niun mi tema | |||
13-035 | Abspann | Komponist: (keine Angaben) | (keine Angaben) | |
14-001 | Vorspann | Komponist: (keine Angaben) | (keine Angaben) | |
14-002 | Der Rosenkavalier op. 59 (Oper in 3 Akten) (Gesamtaufnahme) | Komponist: Strauss, Richard | Solo: Stoyanova, Krassimira; Dussmann, Silvana; Erdmann, Mojca | |
14-002-001 | Einleitung (1. Akt) | |||
14-003-002 | Wie du warst! Wie du bist! | |||
14-004-003 | Warum ist Tag? | |||
14-005-004 | Er Katzenkopf, er Unvorsichtiger! | |||
14-006-005 | Selbstverständlich empfängt mich Ihre Gnaden | |||
14-007-006 | Hat sie schon einmal mit einem Kavalier | |||
14-008-007 | I komm glei | |||
14-009-008 | Di rigori armato il seno | |||
14-010-009 | Da geht er hin, der aufgeblasene, schlechte Kerl | |||
14-011-010 | Ah! Du bist wieder da! | |||
14-012-011 | Die Zeit, die ist ein sonderbar Ding | |||
15-001-012 | Ein ernster Tag, ein großer Tag! (2. Akt) | |||
15-002-013 | Mir ist die Ehre widerfahren | |||
15-003-014 | Ich kenn' ihn schon recht wohl, mon cousin! | |||
15-004-015 | Jetzt aber kommt mein Herr Zukünftiger | |||
15-005-016 | Wie wird das Mannsbild da heiraten, ma cousine? | |||
15-006-017 | Mit ihren Augen voll Tränen | |||
15-007-018 | Eh bien, Mamsell, was hat Sie mir zu sagen? | |||
15-008-019 | Da lieg' ich! | |||
15-009-020 | Ohne mich, ohne mich jeder Tag dir so bang | |||
15-010-021 | Einleitung und Pantomime (3. Akt) | |||
15-011-022 | Hab'n Euer Gnaden noch weit're Befehle? | |||
15-012-023 | Nein, nein, nein, nein! I trink' kein Wein | |||
15-013-024 | Die schöne Musi! | |||
15-014-025 | Da und da und da und da! | |||
15-015-026 | Halt! Keiner rührt sich! | |||
15-016-027 | Bin glücklich über Maßen | |||
15-017-028 | Er sieht, Herr Kommissar | |||
15-018-029 | Leopold, wir geh'n dann! | |||
15-019-030 | Eh bien, hat sie kein freundlich Wort für mich? | |||
15-020-031 | Marie Theres'! - Hab' mir's gelobt | |||
15-021-032 | Ist ein Traum, kann nicht wirklich sein | |||
15-022 | Applaus | Komponist: (keine Angaben) | (keine Angaben) | |
15-023 | Abspann | Komponist: (keine Angaben) | (keine Angaben) | |
16-001 | Theodora HWV 68 (Oratorium) (Gesamtaufnahme) | Komponist: Händel, Georg Friedrich | Solo: Schäfer, Christine; Davies, Ryland; Fink, Bernarda | |
16-001-001 | Ouvertüre | |||
16-002-002 | Rezitativ:Tis Diocletian's natal day | |||
16-003-003 | Arie: Go, my faithful soldier, go | |||
16-004-004 | Chor: And draw a blessing down | |||
16-005-005 | Rezitativ: Vouchsafe, dread sir | |||
16-006-006 | Arie: Racks, gibbets, sword and fire | |||
16-007-007 | Chor: For ever thus stand fix'd the doom | |||
16-008-008 | Rezitativ: Most cruel edict! | |||
16-009-009 | Arie: The raptur'd soul | |||
16-010-010 | Rezitativ: I know thy virtues | |||
16-011-011 | Arie: Descend, kind Pity | |||
16-012-012 | Rezitativ: Tho' hard, my friends | |||
16-013-013 | Arie: Fond, flatt'ring world, adieu! | |||
16-014-014 | Rezitativ: O bright example | |||
16-015-015 | Chor: Come, mighty Father | |||
16-016-016 | Rezitativ: Fly, fly , my brethren! | |||
16-017-017 | Arie: As with rosy steps | |||
16-018-018 | Chor: All pow'r in Heav'n | |||
16-019-019 | Rezitativ: Mistaken wretches! | |||
16-020-020 | Arie: Dread the fruits of Christian folly | |||
16-021-021 | Rezitativ: Deluded mortal | |||
16-022-022 | Accompagnato: Oh, worse than death, indeed! | |||
16-023-023 | Arie: Angels, ever bright and fair | |||
16-024-024 | Rezitativ: Unhappy happy crew! | |||
16-025-025 | Arie: Kind Heav'n, if virtue be thy care | |||
16-026-026 | Rezitativ: O love, how great thy pow'r | |||
16-027-027 | Chor: Go , gen'rous, pious youth | |||
17-001-028 | Rezitativ: Ye men of Antioch | |||
17-002-029 | Chor: Queen of summer | |||
17-003-030 | Arie: Wide spread his name | |||
17-004-031 | Rezitativ: Return, Septimius | |||
17-005-032 | Chor: Venus laughing from the skies | |||
17-006-033 | Sinfonia | |||
17-007-034 | Rezitativ: O thou, bright sun! | |||
17-008-035 | Arie: With darkness deep as is my woe | |||
17-009-036 | Sinfonia | |||
17-010-037 | Rezitativ: But why art thou disquieted, my soul? | |||
17-011-038 | Arie: Oh, that I on wings could rise | |||
17-012-039 | Rezitativ: Long have I known | |||
17-013-040 | Arie: Tho' the honours | |||
17-014-041 | Rezitativ: Oh, save her, then | |||
17-015-042 | Arie: Deeds of kindness | |||
17-016-043 | Rezitativ: The clouds begin to veil the hemisphere | |||
17-017-044 | Arie: Defend her, Heav'n | |||
17-018-045 | Rezitativ: Or lull'd with grief | |||
17-019-046 | Arie: Sweet rose and lily | |||
17-020-047 | Rezitativ: Oh, save me, Heav'n | |||
17-021-048 | Arie: The pilgrim's home | |||
17-022-049 | Accompagnato: Forbid it, Heav'n - Rezitativ: Ah! What is liberty | |||
17-023-050 | Duett: To tee, thou glorious son of worth | |||
17-024-051 | Rezitativ: Tis night | |||
17-025-052 | Chor: He saw the lovely youth | |||
17-026-053 | Arie: Lord, to thee | |||
17-027-054 | Rezitativ: But see! The good, the virtuous Didymus! | |||
17-028-055 | Arie: When sunk in anguish | |||
17-029 | Konzert für Orgel und Orchester Nr. 11 g-moll op. 7 Nr. 5 HWV 310 | Komponist: Händel, Georg Friedrich | Dirigent / Band Leader: Bolton, Ivor Orchester (Instrumentalensemble / Sinfonieorchester): Freiburger Barockorchester ... | |
17-029-001 | 1. Staccato ma non troppo allegro | |||
17-030-002 | 2. Andante larghetto e staccato | |||
17-031-003 | 3. Menuett | |||
17-032-004 | 4. Gavotte | |||
17-033 | Theodora HWV 68 (Oratorium) (Gesamtaufnahme) | Komponist: Händel, Georg Friedrich | Solo: Schäfer, Christine; Davies, Ryland; Fink, Bernarda | |
17-033-001 | Rezitativ: Undaunted in the court - Rezitativ: Is it a Christian virtue, then - Rezitativ: Be that my doom | |||
17-034-002 | Arie: From virtue springs | |||
17-035-003 | Arie: Cease, ye slaves | |||
17-036-004 | Rezitativ: Tis kind, my friends | |||
17-037-005 | Chor: How strange their ends | |||
17-038-006 | Rezitativ: On me your frowns - Rezitativ: Ye ministers of justice | |||
17-039-007 | Rezitativ: And must such beauty suffer? | |||
17-040-008 | Arie: Streams of pleasure - Duett: Streams of pleasure | |||
17-041-009 | Rezitativ: Ere this their doom | |||
17-042-010 | Chor: O Love Divine | |||
17-043 | Applaus - Abspann | Komponist: (keine Angaben) | (keine Angaben) |