- Kategorie:
- Tonträger & Tickets
- >
- CDs, DVDs, LPs
- < Zurück
CYB 001404
Mallorca Edition historische Orgeln
von Soler / Scarlatti / Lidon / Heredia / Bruna | Schmeding, Martin
erschienen am 31.05.2017
Zum Preis von
85,00 €
Preis inkl. MwSt
Nicht am Lager,
nachbestellbar (verfügbar in 5-7 Werktagen)
Jetzt bestellen und kostenfrei in DE mit DHL liefern lassen oder kostenfrei reservieren und im Geschäft abholen! (Ausland EU: 15,- EUR, Welt: 25,- EUR)
Jetzt bestellen und kostenfrei in DE mit DHL liefern lassen oder kostenfrei reservieren und im Geschäft abholen! (Ausland EU: 15,- EUR, Welt: 25,- EUR)
Im Falle einer Verzögerung oder sollte der Artikel wider Erwarten nicht mehr lieferbar sein, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.
Der Paketversand in Deutschland bis 31 kg ist versandkostenfrei
(3,- EUR Versandkostenbeteiligung bei Bestellungen bis 50,- EUR im Bereich Tonträger, Noten und Bücher - bei Musikinstrumenten bis 50,- EUR beträgt die Beteiligung 5,- EUR),
Briefeinschreiben in Deutschland EUR 4,-,
Paket-Versand ins EU-Ausland bis 2 kg EUR 15,-
Paket-Versand ins Ausland pauschal EUR 25,-,
Brief-Versand ins Ausland pauschal EUR 9,-
Der Paketversand erfolgt mit DHL.
Bei Kauf von Digitalpianos und größeren Keyboards liefern wir deutschlandweit mit eigenem Transporter (bis 50km) oder Spedition frei Haus, Ausland pauschal 150,- EUR.
Pianos und Flügel liefern wir deutschlandweit frei Haus! Ins EU-Ausland liefern wir Pianos und Flügel für pauschal 250,- EUR. Lieferungen darüber hinaus (z.B. ins nicht EU-Ausland) erfolgen zum Selbstkostenpreis.
Der Paketversand in Deutschland bis 31 kg ist versandkostenfrei
(3,- EUR Versandkostenbeteiligung bei Bestellungen bis 50,- EUR im Bereich Tonträger, Noten und Bücher - bei Musikinstrumenten bis 50,- EUR beträgt die Beteiligung 5,- EUR),
Briefeinschreiben in Deutschland EUR 4,-,
Paket-Versand ins EU-Ausland bis 2 kg EUR 15,-
Paket-Versand ins Ausland pauschal EUR 25,-,
Brief-Versand ins Ausland pauschal EUR 9,-
Der Paketversand erfolgt mit DHL.
Bei Kauf von Digitalpianos und größeren Keyboards liefern wir deutschlandweit mit eigenem Transporter (bis 50km) oder Spedition frei Haus, Ausland pauschal 150,- EUR.
Pianos und Flügel liefern wir deutschlandweit frei Haus! Ins EU-Ausland liefern wir Pianos und Flügel für pauschal 250,- EUR. Lieferungen darüber hinaus (z.B. ins nicht EU-Ausland) erfolgen zum Selbstkostenpreis.
Bei Selbstabholung legen wir die Ware (außer Tickets!) bis zu einer Woche zurück. Ticket-Reservierungen sind bis zu 3 Tage möglich.
Die Zahlung ist im Webshop möglich mit:
Bankeinzug, Vorabüberweisung, bei Abholung, Paypal, Kreditkarte oder Finanzierung
Inhalt
Reinhören | Track | Titel | Komponist | Interpret | Dauer |
---|---|---|---|---|---|
► | 1-001 | Sonate für Orgel Nr. 12 G-Dur "De la Coroniz": Allegro | Komponist: Soler, Padre Antonio | Orgel: Schmeding, Martin | 00:04:16 |
► | 1-002 | Sonate für Orgel Nr. 32: Allegro | Komponist: Soler, Padre Antonio | Orgel: Schmeding, Martin | 00:03:59 |
► | 1-003 | Sonate für Orgel Nr. 33 G-Dur: Allegro | Komponist: Soler, Padre Antonio | Orgel: Schmeding, Martin | 00:03:55 |
► | 1-004 | Sonate für Orgel Nr. 4 G-Dur: Allegro | Komponist: Soler, Padre Antonio | Orgel: Schmeding, Martin | 00:03:58 |
► | 1-005 | Sonate für Orgel Nr. 49 | Komponist: Soler, Padre Antonio | Orgel: Schmeding, Martin | 00:04:04 |
► | 1-006 | Sonate für Orgel Nr. 117 d-moll: Molto moderato | Komponist: Soler, Padre Antonio | Orgel: Schmeding, Martin | 00:02:40 |
► | 1-007 | Sonate für Orgel Nr. 28 C-Dur: Andantino | Komponist: Soler, Padre Antonio | Orgel: Schmeding, Martin | 00:03:31 |
► | 1-008 | Sonate für Orgel Nr. 65 a-moll: Intento con movimiento contrario | Komponist: Soler, Padre Antonio | Orgel: Schmeding, Martin | 00:05:40 |
► | 1-009 | Sonate für Orgel Nr. 44 C-Dur: Andantino | Komponist: Soler, Padre Antonio | Orgel: Schmeding, Martin | 00:04:35 |
► | 1-010 | Sonate für Orgel Nr. 48: Allegro | Komponist: Soler, Padre Antonio | Orgel: Schmeding, Martin | 00:03:58 |
► | 1-011 | Sonate für Orgel Nr. 104 d-moll: Allegro | Komponist: Soler, Padre Antonio | Orgel: Schmeding, Martin | 00:03:15 |
► | 1-012 | Sonate für Orgel Nr. 80: Allegretto | Komponist: Soler, Padre Antonio | Orgel: Schmeding, Martin | 00:06:02 |
► | 1-013 | Sonate für Orgel Nr. 42 E-Dur "Pastoril": Allegro non tanto | Komponist: Soler, Padre Antonio | Orgel: Schmeding, Martin | 00:05:13 |
► | 1-014 | Sonate für Orgel Nr. 54 C-Dur "De Clarines": Allegro moderato | Komponist: Soler, Padre Antonio | Orgel: Schmeding, Martin | 00:04:54 |
► | 1-015 | Sonate für Orgel Nr. 24 d-moll: Andantino cantabile | Komponist: Soler, Padre Antonio | Orgel: Schmeding, Martin | 00:06:31 |
► | 1-016 | Fandango en modo derico | Komponist: Soler, Padre Antonio | Orgel: Schmeding, Martin | 00:13:39 |
► | 2-001 | Sonate für Cembalo C-Dur K 159 (L 104) (für Orgel B-Dur): Allegro | Komponist: Scarlatti, Domenico | Orgel: Schmeding, Martin | 00:02:39 |
► | 2-002 | Sonate für Cembalo d-moll K 1 (L 366) (für Orgel): Allegro | Komponist: Scarlatti, Domenico | Orgel: Schmeding, Martin | 00:02:54 |
► | 2-003 | Sonate für Cembalo d-moll K 32 (L 423) (für Orgel): Aria | Komponist: Scarlatti, Domenico | Orgel: Schmeding, Martin | 00:01:14 |
► | 2-004 | Sonate für Cembalo D-Dur K 33 (L 424) (für Orgel) | Komponist: Scarlatti, Domenico | Orgel: Schmeding, Martin | 00:03:16 |
► | 2-005 | Sonate für Cembalo g-moll K 93 (L 336) (für Orgel): Fuga | Komponist: Scarlatti, Domenico | Orgel: Schmeding, Martin | 00:04:17 |
► | 2-006 | Sonate für Cembalo F-Dur K 274 (L 297) (für Orgel): Andante | Komponist: Scarlatti, Domenico | Orgel: Schmeding, Martin | 00:02:42 |
► | 2-007 | Sonate für Cembalo G-Dur K 2 (L 388) (für Orgel): Presto | Komponist: Scarlatti, Domenico | Orgel: Schmeding, Martin | 00:02:09 |
► | 2-008 | Sonate für Orgel D-Dur K 287 "Per Organo da camera con due Tastatura Flautato è Trombone": Andante allegro | Komponist: Scarlatti, Domenico | Orgel: Schmeding, Martin | 00:02:35 |
► | 2-009 | Sonate für Cembalo D-Dur K 288 (L 57) (für Orgel): Allegro | Komponist: Scarlatti, Domenico | Orgel: Schmeding, Martin | 00:02:02 |
► | 2-010 | Sonate für Cembalo a-moll K 61 (L 136) (für Orgel) | Komponist: Scarlatti, Domenico | Orgel: Schmeding, Martin | 00:03:40 |
► | 2-011 | Sonate für Cembalo g-moll K 30 (L 499) "Katzenfuge" (für Orgel): Moderato | Komponist: Scarlatti, Domenico | Orgel: Schmeding, Martin | 00:04:41 |
► | 2-012 | Sonate für Cembalo F-Dur K 82 (L 30) (für Orgel) | Komponist: Scarlatti, Domenico | Orgel: Schmeding, Martin | 00:03:03 |
► | 2-013 | Sonate für Cembalo E-Dur K 380 (L 23) (für Orgel D-Dur): Andante comodo | Komponist: Scarlatti, Domenico | Orgel: Schmeding, Martin | 00:02:59 |
► | 2-014 | Sonate für Cembalo G-Dur K 328 (L 27) (für Orgel): Andante comodo | Komponist: Scarlatti, Domenico | Orgel: Schmeding, Martin | 00:03:12 |
► | 2-015 | Sonate für Cembalo g-moll K 12 (L 489) (für Orgel): Presto | Komponist: Scarlatti, Domenico | Orgel: Schmeding, Martin | 00:02:09 |
► | 2-016 | Sonate für Cembalo d-moll K 417 (L 462) (für Orgel): Allegro moderato | Komponist: Scarlatti, Domenico | Orgel: Schmeding, Martin | 00:05:27 |
► | 2-017 | Sonate für Cembalo d-moll K 52 (L 267) (für Orgel): Andante moderato | Komponist: Scarlatti, Domenico | Orgel: Schmeding, Martin | 00:04:52 |
► | 2-018 | Sonate für Cembalo g-moll K 31 (L 231) (für Orgel): Allegro | Komponist: Scarlatti, Domenico | Orgel: Schmeding, Martin | 00:02:53 |
► | 2-019 | Sonate für Cembalo C-Dur K 255 (L 439) (für Orgel): Allegro | Komponist: Scarlatti, Domenico | Orgel: Schmeding, Martin | 00:02:49 |
► | 2-020 | Sonate für Cembalo B-Dur K 473 (L 229) (für Orgel): Allegro molto | Komponist: Scarlatti, Domenico | Orgel: Schmeding, Martin | 00:02:35 |
► | 2-021 | Sonate für Cembalo c-moll K 58 (L 158) (für Orgel): Fuga | Komponist: Scarlatti, Domenico | Orgel: Schmeding, Martin | 00:03:18 |
► | 2-022 | Sonate für Cembalo C-Dur K 330 (L 55) (für Orgel): Allegro | Komponist: Scarlatti, Domenico | Orgel: Schmeding, Martin | 00:02:09 |
► | 2-023 | Sonate für Cembalo C-Dur K 513 "Orgelsonate" (für Orgel): Pastorale: Moderato - Molto allegro - Presto | Komponist: Scarlatti, Domenico | Orgel: Schmeding, Martin | 00:03:09 |
► | 2-024 | Sonate für Cembalo h-moll K 377 (L 263): Allegrissimo | Komponist: Scarlatti, Domenico | Orgel: Schmeding, Martin | 00:02:31 |
► | 2-025 | Sonate für Cembalo d-moll K 517 (L 266): Prestissimo | Komponist: Scarlatti, Domenico | Orgel: Schmeding, Martin | 00:03:13 |
► | 3-001 | Piezas o Sonatas sueltas, Nr. 1-6 | Komponist: Lidón, José | Orgel: Schmeding, Martin | |
3-001-001 | Nr. 1 Largo, Yntento | 00:04:34 | |||
3-002-002 | Nr. 2 Allegro | 00:04:22 | |||
3-003-003 | Nr. 3 (ohne Satzbezeichnung) | 00:04:28 | |||
3-004-004 | Nr. 4 Allegretto | 00:05:00 | |||
3-005-005 | Nr. 5 (ohne Satzbezeichnung) | 00:04:01 | |||
3-006-006 | Nr. 6 Allegretto | 00:02:40 | |||
► | 3-007 | Sonate für Klavier G-Dur (für Orgel) | Komponist: Lidón, José | Orgel: Schmeding, Martin | 00:02:54 |
► | 3-008 | Sonate im 1. Ton | Komponist: Lidón, José | Orgel: Schmeding, Martin | 00:03:30 |
► | 3-009 | Capricho für Orgel | Komponist: Lidón, José | Orgel: Schmeding, Martin | 00:02:50 |
► | 3-010 | Adagio und Allegro comodo für Orgel | Komponist: Lidón, José | Orgel: Schmeding, Martin | 00:03:28 |
► | 3-011 | Piezas para la Misa Nr. 1-4 | Komponist: Lidón, José | Orgel: Schmeding, Martin | |
3-011-001 | Nr. 1 Cantabile para órgano al alzar en la Misa: Andante amoroso | 00:04:52 | |||
3-012-002 | Nr. 2 Ofertorio: Allegro | 00:02:32 | |||
3-013-003 | Nr. 3 Elevación: Andante devoto | 00:04:59 | |||
3-014-004 | Nr. 4 Allegro | 00:03:06 | |||
► | 3-015 | Sonate für Orgel F-Dur: Allegretto | Komponist: Lidón, José | Orgel: Schmeding, Martin | 00:04:32 |
► | 3-016 | Varios juegos por diferentes tonos de imitación, en tema de sonata, para varios registros | Komponist: Lidón, José | Orgel: Schmeding, Martin | |
3-016-001 | 1. Allegro | 00:03:03 | |||
3-017-002 | 2. Allegro comodo | 00:02:45 | |||
► | 3-018 | Sonate im 6. Ton F-Dur | Komponist: Lidón, José | Orgel: Schmeding, Martin | |
3-018-001 | 1. Preludio: Magestuoso: Allegro vivo - Allegro | 00:05:06 | |||
3-019-002 | 2. Andante gustoso | 00:02:51 | |||
3-020-003 | 3. Allegro con spirito | 00:02:23 | |||
► | 4-001 | Obra im 1. Ton (Salve Regina) | Komponist: De Heredia, Sebastián Aguilera | Orgel: Schmeding, Martin | 00:05:20 |
► | 4-002 | Tiento im 8. Ton (Por de la sol re) | Komponist: De Heredia, Sebastián Aguilera | Orgel: Schmeding, Martin | 00:04:06 |
► | 4-003 | Tiento im 4. Ton (De falsas) | Komponist: De Heredia, Sebastián Aguilera | Orgel: Schmeding, Martin | 00:04:33 |
► | 4-004 | Registro baixo im 1. Ton | Komponist: De Heredia, Sebastián Aguilera | Orgel: Schmeding, Martin | 00:05:21 |
► | 4-005 | Dos vajos im 8. Ton | Komponist: De Heredia, Sebastián Aguilera | Orgel: Schmeding, Martin | 00:04:21 |
► | 4-006 | Obra im 8. Ton (Por ge sol re ut) | Komponist: De Heredia, Sebastián Aguilera | Orgel: Schmeding, Martin | 00:04:20 |
► | 4-007 | Vajo im 1. Ton | Komponist: De Heredia, Sebastián Aguilera | Orgel: Schmeding, Martin | 00:06:08 |
► | 4-008 | Obra im 8. Ton (Ensalada) | Komponist: De Heredia, Sebastián Aguilera | Orgel: Schmeding, Martin | 00:06:11 |
► | 4-009 | Tiento im 4. Ton | Komponist: De Heredia, Sebastián Aguilera | Orgel: Schmeding, Martin | 00:08:59 |
► | 4-010 | Salve de lleno im 1. Ton | Komponist: De Heredia, Sebastián Aguilera | Orgel: Schmeding, Martin | 00:02:25 |
► | 4-011 | Tiento im 4. Ton (De falsas) | Komponist: De Heredia, Sebastián Aguilera | Orgel: Schmeding, Martin | 00:05:48 |
► | 4-012 | Discurso sobre los saeculorum | Komponist: De Heredia, Sebastián Aguilera | Orgel: Schmeding, Martin | 00:03:13 |
► | 4-013 | Obra im 1. Ton | Komponist: De Heredia, Sebastián Aguilera | Orgel: Schmeding, Martin | 00:05:04 |
► | 4-014 | Pange lingua por ce sol fa ut | Komponist: De Heredia, Sebastián Aguilera | Orgel: Schmeding, Martin | 00:01:13 |
► | 4-015 | Pange lingua | Komponist: De Heredia, Sebastián Aguilera | Orgel: Schmeding, Martin | 00:01:34 |
► | 4-016 | Falsas im 6. Ton | Komponist: De Heredia, Sebastián Aguilera | Orgel: Schmeding, Martin | 00:02:15 |
► | 4-017 | Vajo im 1. Ton | Komponist: De Heredia, Sebastián Aguilera | Orgel: Schmeding, Martin | 00:05:06 |
► | 4-018 | Salve im 1. Ton (Por de la sol re) | Komponist: De Heredia, Sebastián Aguilera | Orgel: Schmeding, Martin | 00:03:16 |
4-019 | Tiento dee Batalla im 8. Ton | Komponist: De Heredia, Sebastián Aguilera | Orgel: Schmeding, Martin | 00:04:40 | |
► | 5-001 | Registro alto de clarin im 8. Ton | Komponist: Bruna, Pablo | Orgel: Schmeding, Martin | 00:10:32 |
► | 5-002 | Tiento de falsas im 2. Ton | Komponist: Bruna, Pablo | Orgel: Schmeding, Martin | 00:06:56 |
► | 5-003 | Tiento llena im 6. Ton (sobre Ut re mi fa sol la) | Komponist: Bruna, Pablo | Orgel: Schmeding, Martin | 00:08:15 |
► | 5-004 | Tiento im 1. Ton de mano derecha y al medio dos tiples | Komponist: Bruna, Pablo | Orgel: Schmeding, Martin | 00:07:56 |
► | 5-005 | Tiento de dos bajos im 6. Ton | Komponist: Bruna, Pablo | Orgel: Schmeding, Martin | 00:09:04 |
► | 5-006 | Tiento im 2. Ton (por Ge sol re ut "Sobre la letanía de la Virgen") | Komponist: Bruna, Pablo | Orgel: Schmeding, Martin | 00:06:43 |
► | 5-007 | Tiento im 5. Ton (de mano izquierda) | Komponist: Bruna, Pablo | Orgel: Schmeding, Martin | 00:10:16 |
► | 5-008 | Batalla im 6. Ton | Komponist: Bruna, Pablo | Orgel: Schmeding, Martin | 00:07:56 |
► | 6-001 | Die Anfänge: "Seitdem ich Erinnerungsvermögen habe, habe ich die Orgel geliebt..." | Komponist: (keine Angaben) | Sprecher / Erzähler: Wiesemann, Mirjam; Grenzing, Gerhard | 00:01:24 |
► | 6-002 | Die Lehrjahre - Ein langsamer Weg: "Herr von Beckerath, darf ich nicht bei Ihnen bitte Orgelbauer lernen?" | Komponist: (keine Angaben) | Sprecher / Erzähler: Wiesemann, Mirjam; Grenzing, Gerhard | 00:06:30 |
► | 6-003 | Bescheidenheit und Demut den alten Meistern gegenüber: "Man wächst mit der Herausforderung" | Komponist: (keine Angaben) | Sprecher / Erzähler: Wiesemann, Mirjam; Grenzing, Gerhard | 00:03:41 |
► | 6-004 | Die Orgel von Santanyí: "Jedes Mal, wenn ich dort hinkomme, bekomme ich eine Gänsehaut" | Komponist: (keine Angaben) | Sprecher / Erzähler: Wiesemann, Mirjam; Grenzing, Gerhard | 00:01:44 |
► | 6-005 | Von Gott verlassen: Die historischen Orgeln Mallorcas. Sie restaurieren heißt, mit ihnen leben | Komponist: (keine Angaben) | Sprecher / Erzähler: Wiesemann, Mirjam; Grenzing, Gerhard | 00:02:08 |
► | 6-006 | Die Orgel in Campos: Die Geschichte der Restaurierung | Komponist: (keine Angaben) | Sprecher / Erzähler: Wiesemann, Mirjam; Grenzing, Gerhard | 00:01:02 |
► | 6-007 | Die Stimmung der Orgel von Santanyí: Die größte Mixtur der Welt | Komponist: (keine Angaben) | Sprecher / Erzähler: Wiesemann, Mirjam; Grenzing, Gerhard | 00:02:28 |
► | 6-008 | In einem einmaligen Konzert kann man Fehler tolerieren, in einer Aufnahme nicht... Die Orgel so rein wie möglich stimmen | Komponist: (keine Angaben) | Sprecher / Erzähler: Wiesemann, Mirjam; Grenzing, Gerhard | 00:01:09 |
► | 6-009 | Die Orgelbauwerkstatt in El Papiol bei Barcelona: "Mein Land ist das Land, wo schöne Orgeln gebaut, gehört..." | Komponist: (keine Angaben) | Sprecher / Erzähler: Wiesemann, Mirjam; Grenzing, Gerhard | 00:02:13 |
► | 6-010 | Unterstützung und Rückhalt durch die Familie - Die Orgel hatte immer Vorrang | Komponist: (keine Angaben) | Sprecher / Erzähler: Wiesemann, Mirjam; Grenzing, Gerhard | 00:03:01 |
► | 6-011 | Orgelkultur | Komponist: (keine Angaben) | Sprecher / Erzähler: Wiesemann, Mirjam; Grenzing, Gerhard | 00:02:19 |
► | 6-012 | Wieso klingt die Orgel in jedem Land anders? Über die Tomatisforschung und den Einfluss von Sprache | Komponist: (keine Angaben) | Sprecher / Erzähler: Wiesemann, Mirjam; Grenzing, Gerhard | 00:05:33 |
► | 6-013 | Auftraggeber - früher und heute | Komponist: (keine Angaben) | Sprecher / Erzähler: Wiesemann, Mirjam; Grenzing, Gerhard | 00:05:22 |
► | 6-014 | Ausverkaufte Konzerte: Das Publikum in Barcelona hat viel Interesse an Orgelmusik | Komponist: (keine Angaben) | Sprecher / Erzähler: Wiesemann, Mirjam; Grenzing, Gerhard | 00:01:02 |
► | 6-015 | Die Arbeit in den Kirchen: "... Ich glaube an die Orgel" | Komponist: (keine Angaben) | Sprecher / Erzähler: Wiesemann, Mirjam; Grenzing, Gerhard | 00:00:28 |
► | 6-016 | Der typische Orgelbauer: Ein wenig Verrücktheit und sehr viel Liebe | Komponist: (keine Angaben) | Sprecher / Erzähler: Wiesemann, Mirjam; Grenzing, Gerhard | 00:00:18 |
► | 6-017 | Die heilende Wirkung der Orgel: Energetische Einflüsse von Kunstwerken und Instrumenten - Das gewisse Etwas bewahren! | Komponist: (keine Angaben) | Sprecher / Erzähler: Wiesemann, Mirjam; Grenzing, Gerhard | 00:04:22 |
► | 6-018 | Lieblingsmusik | Komponist: (keine Angaben) | Sprecher / Erzähler: Wiesemann, Mirjam; Grenzing, Gerhard | 00:01:41 |
► | 6-019 | Einer der schwierigsten Aufträge: Eine Woche Fasten half! | Komponist: (keine Angaben) | Sprecher / Erzähler: Wiesemann, Mirjam; Grenzing, Gerhard | 00:01:49 |
► | 6-020 | Musik wird aus der Stille geboren. Sie soll dahin kommen wo sie hingehört: Unter die Haut | Komponist: (keine Angaben) | Sprecher / Erzähler: Wiesemann, Mirjam; Grenzing, Gerhard | 00:01:38 |
► | 6-021 | Das Orgelbauen - Jedes Mal eine völlig neue Herausforderung. Die erste Begegnung mit dem Raum ist wichtig | Komponist: (keine Angaben) | Sprecher / Erzähler: Wiesemann, Mirjam; Grenzing, Gerhard | 00:01:57 |
► | 6-022 | Großprojekt spanische Orgelmusik auf mallorquinischen Orgeln - Entstehung und Vorbereitung | Komponist: (keine Angaben) | Sprecher / Erzähler: Wiesemann, Mirjam; Schmeding, Martin | 00:01:53 |
► | 6-023 | Drei Orgeln, drei Charaktere: Santanyí, Campos und Sencelles | Komponist: (keine Angaben) | Sprecher / Erzähler: Wiesemann, Mirjam; Schmeding, Martin | 00:01:05 |
► | 6-024 | Wie wird eine Orgel gestimmt und warum ist diese Arbeit so aufwendig? | Komponist: (keine Angaben) | Sprecher / Erzähler: Wiesemann, Mirjam; Schmeding, Martin | 00:01:31 |
► | 6-025 | Das Besondere an der "Königin der Instrumente": "Die Orgel atmet, sie ist wirklich ein lebender Organismus) | Komponist: (keine Angaben) | Sprecher / Erzähler: Wiesemann, Mirjam; Schmeding, Martin | 00:01:11 |
► | 6-026 | Endlich Orgel spielen: Mit 11 waren die Beine lang genug... | Komponist: (keine Angaben) | Sprecher / Erzähler: Wiesemann, Mirjam; Schmeding, Martin | 00:00:52 |
► | 6-027 | Orgelmusik: Kirchliche Tradition und Innovation | Komponist: (keine Angaben) | Sprecher / Erzähler: Wiesemann, Mirjam; Schmeding, Martin | 00:01:59 |
► | 6-028 | Orgelgroopies | Komponist: (keine Angaben) | Sprecher / Erzähler: Wiesemann, Mirjam; Schmeding, Martin | 00:01:25 |
► | 6-029 | Die mallorquinischen Komponisten - Hintergründe und Traditionen | Komponist: (keine Angaben) | Sprecher / Erzähler: Wiesemann, Mirjam; Schmeding, Martin | 00:01:39 |
► | 6-030 | Die ungewöhnliche Geschichte und Beschaffenheit der Orgel von Santanyí | Komponist: (keine Angaben) | Sprecher / Erzähler: Wiesemann, Mirjam; Schmeding, Martin | 00:03:02 |
► | 6-031 | Merkmale der Orgeln von Campos und Sencelles | Komponist: (keine Angaben) | Sprecher / Erzähler: Wiesemann, Mirjam; Schmeding, Martin | 00:01:20 |
► | 6-032 | Persönlichkeit der Orgel und Charakter der Kompositionen: Wechselwirkungen | Komponist: (keine Angaben) | Sprecher / Erzähler: Wiesemann, Mirjam; Schmeding, Martin | 00:01:31 |
► | 6-033 | Die Komponisten des Siglo de Oro | Komponist: (keine Angaben) | Sprecher / Erzähler: Wiesemann, Mirjam; Schmeding, Martin | 00:01:12 |
► | 6-034 | Jordi Bosch, der begnadete Orgelbauer | Komponist: (keine Angaben) | Sprecher / Erzähler: Wiesemann, Mirjam; Schmeding, Martin | 00:01:37 |
► | 6-035 | Eine Art Zufall, dass die Orgel nach Europa geraten ist - als Gastgeschenk an den Hof Karls des Großen | Komponist: (keine Angaben) | Sprecher / Erzähler: Wiesemann, Mirjam; Schmeding, Martin | 00:01:48 |
► | 6-036 | Ein wunderschöner Abend an der Orgel in Santanyí - besser mit Klängen als mit Worten einzufangen... | Komponist: (keine Angaben) | Sprecher / Erzähler: Wiesemann, Mirjam; Schmeding, Martin | 00:01:44 |
► | 6-037 | Der Atem der Orgel | Komponist: (keine Angaben) | Sprecher / Erzähler: Wiesemann, Mirjam; Schmeding, Martin | 00:00:34 |